|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Ich hab mal eine Frage zum Gildenchat über die Eq2 Homepage. Man kann ja für 99 Cent die Gildenchat option nutzen. Ich hab das jetzt schon ich weiß nicht eine Ehwigkeit. Und bezahl das ja auch immer. Nur jetzt wollte ich das einmal nutzen um aus einem Internetcaffee mal nenn bisschen mit meiner Gilde zu chatten, und muss feststellen, dass es nicht geht. Die entäuschung war groß. Kohle gezahlt, und konnte nicht Chatten. Ok hab gedacht das Internetcaffee hat bestimmt ne Firewall die das blockt oder sowas. Hab ich halt pech gehabt und versuch das dann nochmal von zuhause. Nur leider wieder das gleiche Spiel. Nun hab ich ne Frage. Was muss ich machen, damit das läuf, oder geht das einfach nicht? Für den fall hätte ich gerne mein Geld zurück. Ich habe keinen Router und die Firewall war auch deaktivirt als ich das versucht habe. immer das gleiche Bild. ![]() Ich habs auch mal mit Firefox versucht. Ging auch nicht. Bitte helft mir. Message Edited by Zibeon on 12-06-2006 08:18 PM Message Edited by Zibeon on 12-06-2006 08:18 PM
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
das ist völlig normal kann schonmal passieren aber selten länger als 365tage im jahr ... solltst du auf support hoffen da passiert sich seit nen halben jahr nichts ... am besten du bestellst das feature wieder ab
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Kann ich nur bestätigen. Ich hatte das Feature auch einmal kurz abonniert, aber leider hat es zu 95% nicht funktioniert.Ich hab es seither nicht mehr ausprobiert und werde auch nicht mehr.
![]() |
#4 |
Lord
|
![]()
Bei mir funktioniert es leider auch nicht mehr. an den PC Einstellungen wurden KEINE Änderungen vorgenommen. Von heute auf morgen gings nicht mehr. Nur noch diese Fehlermeldung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Nachricht bearbeitet von ABBo am 12-08-2006 12:22 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
Ich habe bereits volle 12€ für diesen nicht funktionierenden Mißt ausgegeben.Hat wer lust auf ne Sammelklage? :smileyvery-happy:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Hi,
jo, ist echt das beste das sofort zu deaktivieren. Nicht auch noch SOE Geld in den Rachen schieben für eine Leistung die seit Monaten nicht mehr funktioniert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]() Sammelklage is ne gute Idee. Dann auch noch gleich mit einklagen das nirgens wo steht das man von dem Game süchtig werden kann. Und dann Millionen doller Schadensersatz einklagen. Wenn das mit Zigaretten geht, dann sollte das hier doch auch möglich sein. Kennt wer nenn Anwalt der das durchziehen würde?