EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 04-27-2009, 10:17 AM   #1
Zuika

Loremaster

- Gibt  es Achievement-Points für Stadtaufgaben?

- Wird ein Unterschied gemacht, ob man für die eigen Heimatstadt arbeite, oder bei einer Partnerstadt (gute/böse Fraktion)?

Bin da etwas am Rätseln. Glaube nämlich teilweise keine (für Freeport) oder doch welche (für Kunark) bekommen zu haben.

Zuika is offline   Reply With Quote
Unread 04-27-2009, 11:26 AM   #2
Milchbart

Loremaster

Soweit ich weiß gibt es für die Stadtaufgaben, die immer wiederholbar sind, nur beim ersten mal AA, danach nicht mehr. Wahrscheinlich hast du die in Freeport schon einmal in der Vergangenheit gemacht, während die in Kunark neu waren.

Milchbart is offline   Reply With Quote
Unread 04-27-2009, 12:20 PM   #3
Zuika

Loremaster

Nein, die Aufgabe hatte ich definitiv (weil neues Gebiet) das erste mal gemacht. Dass wiederholbare Quests nur beim ersten Erfolg zählen, wusste ich, daher hatte ich hier extra drauf geachtet. Also dachte ich: ok, für Writs keine AA.

Aber dann gabs doch welche, als ich eine in Kunark erledigt hatte. Obs damit zu tun hat, dass ich als Bürger in Freeport gemeldet bin?

Zuika is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:12 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com