|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
New Member
|
![]()
Guten Morgen Norrath,
ich bin mir jetzt nicht sicher ob es nur mir so geht, aber bei meinem Stufe 100 Rüstungsmeister fehlen irgendwie diverse Rezepte. Kettenrüstungen: Es fehlt der komplette Satz mit den Primärstats Eile und SPS Beim Rest herrscht irgendwie ein wüstes durcheinander, denn ich habe
Plattenrüstungen: Es fehlt der komplette Satz mit dem Primärstat Schwächungserhöhung. Beim Rest gibt es nur:
Es fehlen auch diverse Rezepte für Turmschilde, denn ich habe 11 mit der Bezeichnung "gleichmäßig", 10 "Phantom" und nur 2 "Xiocit". |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Active Member
|
![]()
Da ich alle Handwerker auf 100 habe, habe ich mir mal den "Spass" gemacht und beim Rüstungsschmied und Schneider eine Auflistung erstellt. Ich habe mir bisher noch nicht die Werte angesehen, sondern bin nur nach den Namen gegangen.
![]() ![]() Zum Rüstungsschmied:
zum Schneider:
So das war es erst einmal. Zu mehr hab ich heute keinen Bock ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
New Member
|
![]()
Ich habe mal die Rüstungen mit den Spezifikationen aufgelistet und man sieht das tatsächlich ein Kettenrüstungs-Satz fehlt.
Es gibt zu jedem Kettenrüstungs-Satz ein Equivalent bei den Plattenrüstungen, bis auf die Todeswachenrüsung. Da es bei den Kettenrüstungen ja keine mit Block-Chance und Schwächungserhöhung gibt, wären das wohl die Teile mit Angriffsgeschwindigkeit und Schaden pro Sekunde. Da hat SOE definitiv was vergessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Active Member
|
![]()
Das ist in beiden Berufen gleich. Das haben die nicht vergessen. Ich verstehe nur einfach nicht, welchen Sinn das haben soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
New Member
|
![]()
Wenn das Absicht ist, dann hätten sie sich das Aufwerten der gefertigten Ausrüstungen auch schenken können.
Bei den Plattenrüstungen werden alle Klassen abgedeckt. Da ist sowohl für den Heiler, als auch für den Tank etwas dabei. Bei den Kettenrüstungen haben sie die DPS-Klassen vergessen. Bei meinem Waffenschmied ist wiederrum für alle Klassen eine passende Waffe im Rezeptbuch. Jetzt habe ich extra meinen Rüstungsschmied auf 100 gebracht nur um dann festzustellen, das ich weder für meinen Waldi noch für meinen Beastlord oder meinem Klage etwas passende schmieden kann. Wie ist das denn beim Schneider? Sind da die Leder- oder die Stoff-Klassen benachteiligt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
|
![]()
so auf die schnelle mal drüber geblickt, scheint alles beim schneider da zu sein, wie gesagt, auf die schnelle. Außer das ich bei meinem Schneider 2 Rezepte drinne habe die sich: Phantom Hose des Keshianers und Phantom Hose des Vorläufers, nennen, aber in Wahrheit Distanzwaffen sind
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Active Member
|
![]()
Ich habs ja schon oben geschrieben: ich habe mir die Werte bisher nicht angesehen. Muss ich bei Gelegenheit mal machen. Allerdings Raide ich gar nicht und gehe auch nur selten Gruppen. Daher kann ich leider nicht wirklich sagen, welche Werte wichtig sind. Meine Chars sind mehr so nach dem Bauchgefühl ausgerüstet
![]() |
![]() |
![]() |