|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Hallo, nun, da logge ich mich heute Morgen ein, wie jeden Morgen, doch was ist das? Euer Inventar ist überfüllt Schön, denk ich, guckst mal nach. Meine mythische Paladinwaffe ist nicht mehr ausgerüstet, sondern steckt im Überfluss in meinem Inventar. Tjo, nun wollt ich sie wieder anziehen, aber das geht nicht mehr! Ihr könnt die Wahrheit von Maar hier nicht ausrüsten Was soll das denn bitte? Könnt ihr das mal bitte schnell wieder auf die Reihe bringen, ich würd schon gerne meine Waffe in die Hand nehmen, ist ja kein Zustand sowas! Und bevor hier wieder unnötige Kommentare aufkommen: * Ja, ich hatte sie gestern noch in der Hand * Nein, ich habe keine Quest seit dem ausloggen gestern und dem ersten einloggen Heute gemacht, die irgendeinen Einfluß auf meine Waffe hätte * Nein, ich habe auch nicht die Quest gemacht, um meine Waffe in einen Buff umzuwandeln Also was soll das bitte SoE, gebt mir bitte meine Waffe wieder in die Hand. - - Update 1: Auszug aus den Aktualisierungsbemerkungen heute: Ausgeglichene Ayr-Steine sind jetzt Verzierungen der Abwendung (Überlegen). Sie verleihen die Fähigkeit zum Gegenschlag und können nur auf Halsplatz-Gegenstände angewendet werden. Also Soe, dann seid ihr am Zug: * Adornment lösen und mir in die Tasche geben * Fehlerhaftes Addornment von der Waffe entfernen damit ich sie wieder nuzen kann! Es kann ja wohl mal nicht sein, das ich nun Platin ausgeben muss um mir ein neues Addornment auf die Waffe zu machen, damit ich sie wieder nutzen kann UND somit das alte teure verloren hätte! Das ist ein Fehler seitens Soe und damit erwarte ich auch, das er von eurer Seite aus behoben wird. Feelion
![]() |
#2 |
Community Relations
|
![]() Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? Wenn nicht, wende dich bitte an unseren technischen Kundendienst. Die Sony Online Entertainment Kundendienstabteilung hält folgende Unterstützungskriterien für Sie zur Verfügung: 1) Telefonisch: Telefonbetreuung ist unter der Telefonnummer (+49) 180 500 7774 Von Montags bis Freitags von 16:00-24:00 Uhr (MEZ) erreichbar. 2) E-Mail: E-Mailbetreuung ist jederzeit unter www.station.sony.com/de/kb "Fragen Sie uns" zu erreichen. 3) Im Spiel für EQ2: Sollten Sie im Spiel Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte mit dem /petition Befehl an einen GM.
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() ja, es gibt noch mehr Leute mit dem gleichen problem, alle die das gleiche Addornment drauf haben wie ich. Feelion
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Wurde im US-Forum schon angesprochen. Es soll ein hotfix kommen, aber so lange hilft nur /petition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Community Relations
|
![]() Das Petition-System wird gerade bearbeitet. Der telefonische Kundendienst steht aber weiterhin zur Verfügung!