|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Huhu. Ich versuche schon den halben Tag ins Spiel zu kommen. Die meldung: Ihre Clientversion enspricht nicht der des Svers, bitte starten sie den Patcher erneut. Hab ich erledigt, aber nix passiert oder wird upgedatet. Habs auch schon mit verschiedenen Patcher versucht (der vom Spiel und den Station Launcher) Nix tut sich. Auch das löschen der ini-Dateien, oder das löschen der 2 Cache Ordner (Cache und Logincache) hat nix gebracht. Was nun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Server: Valor
Guild: Orden Karans
Rank: Leader
Loremaster
|
![]() Bei mir isses auch so, da die server noch locked sind schätze ichmal wird er diese meldung die ganze zeit lang schrieben. dann wennse friegegeben sind kannst wahrscheinlich auch patchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Guild: Draconia
Rank: The Purple Dragon
Loremaster
|
![]() Patchter ist im moment nur für US Server active... EU erst später.. Wer ein US client hat kann auch dort schon patchen und dann die daten ins deutsche verzeichnis kopieren. lg sole
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Ah.. danke Öhm, wo kann ich sehen, ob die Server offen, bzw. locked sind?? Auf der EQ2Players-Seite sieht man ja nix genaues.. und der Serverchecker is wohl auch nicht dafür geeignet.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() Die aktuellste Quelle ist immer die hier. http://patch.everquest2.com:7010/pa...dates_live.html lg sole
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Kann dir davon abe rnur abraten da die server spätestens um 18uhr bzw 18.30 freigegeben sind und das patchehn dauert auch seine zeit. dann noch kopieren bei ca 30GB und das alles dann nochmal patchen lassen. da kann man gleich warten und dann eifnach patchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]() 18:30? wie kommste drauf? US waren 17 uhr up und für eu sind weitere 3 stunden geplant
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]() naja woher ich das so geschätz habe. Brenlo hats so geschrieben auf dem englischen Forum. Kann sein das sich da wieder was verändert hat......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]() 18:30 wäre ja noch im rahmen.. nur 1,5 stunden verspätung für die Euros... ( wir sinds ja gewohnt 2 klassen gesellschaft und so). Aber solang Patch Server eh nur der für USA aktiv ist ists eh egal Update: Steam should be up and ready to go about 10am PST. Their offices opened at 8am PST. The dark elf got a little excited. Sorry about that!We're working with DL Gamer and will update you as soon as we have that info.We're also working with D2D to find out what's up there for those of you having issues.The EU servers are up, and the client patching is on schedule. If this changes, I'll let you know and I'll update as soon as the EU clients are ready to go!
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]() Tut sich da nochmal was? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]() Server sind ja eh up laut Kiara, jedoch der patch server ist atm US only, für EU ists auf dem plan und sie wirds im forum bekannt geben wenn der EU patchserver bereit ist. mal sehen ob das noch heute geschieht
![]() |
#12 |
Lord
|
![]() Tja, wir haben jetzt 22.00 und bei mir steht immer noch, dass der Client abgelehnt wird. Kann das auch daran liegen, dass ich das neue Update nicht geladen habe? Oder kann ich, wenn denn die Server on sind auch mit "Will of Tryant" spielen. Und warum dauert das Laden der EQ2 Seiten hier im Inet heute so lange und manche Seiten werden überhaupt nicht gezeigt Gruß Thanaquill |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Lord
|
![]() Und außerdem würde ich hier im Forum gerne die Uhrzeit auf MEZ umstellen |
![]() |
![]() |