EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Quests
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 01-29-2010, 03:18 AM   #1
Aywin19

Loremaster

Schönen guten Morgen,

für die Quest Fortgeschrittener Handwerker Service (Lvl 60) muss man ins Düstere Gewirr,  findet nach einigen Hinweisen drei bewusstlose Sammler in der versteckten Zuflucht und bekommt bei der Froschlok Alchemistin den Auftrag diverse Rohstoffe zu sammeln. Das habe ich erledigt und laut QuestBuch muss ich diese nun wieder zur Alchemistin zurückbringen.

Allerdings geht es bei ihr nicht weiter wenn ich sie anspreche kommt von mir nur das ich noch nicht alle Zutaten habe, laut  laut Questbuch  habe ich aber alle Zutaten.  

Jetzt bin ich ziemlich ratlos SMILEY

LG Aywin

Aywin19 is offline   Reply With Quote
Unread 01-29-2010, 08:24 PM   #2
Shirra

Community Relations

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Unread 01-30-2010, 03:38 AM   #3
Sybaris

Loremaster
Sybaris's Avatar

Die gleiche Quest habe ich vor wenigen Tagen mit einem Twink gemacht und mich an der gleichen Stelle "verheddert".

Lösung: Du musst die gesammelten Zutaten für diese Quest im Gepäck haben.In diesem Fall reicht der Pling im Questbuch nicht, weil Du die Zutaten auch anschließend zum Craften vor Ort (Mischeimer) brauchst.

Viel Spaß noch und gutes Gelingen!

LGTariya

Sybaris is offline   Reply With Quote
Unread 01-30-2010, 07:30 AM   #4
Aywin19

Loremaster

Danke für den Tip Tariya,

genau das war es, die Zutaten für den Trank musste man noch zusätzlich im Gepäck haben.

LG Aywin

Aywin19 is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 04:25 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com