|
Notices |
Thread Tools |
01-29-2010, 03:18 AM | #1 |
Loremaster
|
Schönen guten Morgen, für die Quest Fortgeschrittener Handwerker Service (Lvl 60) muss man ins Düstere Gewirr, findet nach einigen Hinweisen drei bewusstlose Sammler in der versteckten Zuflucht und bekommt bei der Froschlok Alchemistin den Auftrag diverse Rohstoffe zu sammeln. Das habe ich erledigt und laut QuestBuch muss ich diese nun wieder zur Alchemistin zurückbringen. Allerdings geht es bei ihr nicht weiter wenn ich sie anspreche kommt von mir nur das ich noch nicht alle Zutaten habe, laut laut Questbuch habe ich aber alle Zutaten. Jetzt bin ich ziemlich ratlos LG Aywin |
01-29-2010, 08:24 PM | #2 |
Community Relations
|
Hat noch jemand das gleiche Problem?
01-30-2010, 03:38 AM | #3 |
Loremaster
|
Die gleiche Quest habe ich vor wenigen Tagen mit einem Twink gemacht und mich an der gleichen Stelle "verheddert". Lösung: Du musst die gesammelten Zutaten für diese Quest im Gepäck haben.In diesem Fall reicht der Pling im Questbuch nicht, weil Du die Zutaten auch anschließend zum Craften vor Ort (Mischeimer) brauchst. Viel Spaß noch und gutes Gelingen! LGTariya |
01-30-2010, 07:30 AM | #4 |
Loremaster
|
Danke für den Tip Tariya, genau das war es, die Zutaten für den Trank musste man noch zusätzlich im Gepäck haben. LG Aywin |