|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() "borbestellen" die folgende Grafik ist an vielen Stellen zu sehen (z.B. eigenen Charakterbetrachen, Eingeloggt) Betrachtet man einen Charakter (Abschnitt Rolle & Statistiken) sind die Bezeichnungen in den Tabellen zum Teil zu lang so das man den Wert eigentlich nicht lesen kann: -> Allgemeine Statistiken -> Handelsfertigkeits-ERF: -> Schaden Minderung -> Basisabwendung, Kältewiderstand, Hitzewiderstand, Krankheitswiderstand, Magiewiderstand (Browser: Mozilla 2.0.1) Abschnitt Stufengeschichte: Die Achsenbeschriftung der X-Achse ist fehlerhaft (vor 300.000 Tagen (821 Jahren) gab es wohl noch kein Everquest 2) - selbst wenn es InGame Tage sind kommt das noch auf mindestens 10 Jahre |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Betrachtet man die Alternativverbesserungen steht dort eine falsche Anzahl von Ausgegebenen Punkten. (bei mir 501) Gesamte gespielte Zeit wird in englisch ausgeben (993 Days 25 Hours 11 Minutes) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Server: Valor
Guild: Vae Victis
Rank: Conicer
Loremaster
|
![]() Das ist auch nicht schlecht: "Besiegt die Rache, stellt das Glichgewict wider her", oder "Bestellen Sie noche huete vor." |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger
Loremaster
|
![]() Als Ergänzung zu Xashis Post. Also 5 Fehler in einem Bild auf der Startseite sind schon etwas extrem... Ich frag mich ja immer noch, wozu ich Hüte vorbestellen soll? Edit: Bild verkleinert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() Ihr versteht das falsch. Das ist ein Suchbild! Wer alle Fehler findet kriegt nen ingame Plushie und die Möglichkeit Sentinels Fate auch tatsächlich im deutschsprachigen Raum vorzubestellen. Oder vielleicht findet sich auch deshalb kein Distributor weil sie einfach nicht verstehen was SoE von ihnen will? Wie Mijrk schon anmerkte, was sollen wir mit Hüten? Fehlerliste:- Bestellen Sie noche huete vor! (Bestellen Sie noch heute vor!)- Stellt das Glichgewict wider her. (Stellt das Gleichgewicht wieder her.) 5 Fehler in 2 Sätzen. Das muss man ja erstmal können. Plus noch den einen im anderen Bildchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Community Relations
|
![]() Es handelt sich hierbei um einen Bug. SOE geht der Sache auf den Grund.
![]() |
#7 |
Community Relations
|
![]() Sollte wieder in Ordnung sein
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]() Hallo Shirra, die neue deutschsprachige Seite verlinkt bei "Foren" auf die amerikanischen statt auf diese hier - Fehler oder Absicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Community Relations
|
![]() Ich werde dem dafür zuständigen Team vorschlagen, den Link zu ändern. Danke
![]() |
#10 |
Guild: Twinks
Rank: Ehren Twink
Loremaster
|
![]() Der RSS-feed ist immernoch nicht sprachspezifisch angepaßt (siehe http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=461589) aber man kann das von Hand für eigene Websites beheben: http://eq2players.station.sony.com/...ss.vm?locale=frhttp://eq2players.station.sony.com/...ss.vm?locale=dehttp://eq2players.station.sony.com/...ss.vm?locale=enhttp://eq2players.station.sony.com/...ss.vm?locale=ja für die jeweilige Sprache verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]() Shirra wrote:
Hi Shirra, mittlerweile gab es etliche Verbesserungen an der eq2-players-Seite, aber der Forenlink führt immer noch zur englischsprachigen Seite. Was ist denn aus Deinem Vorschlag geworden? Hat es einen bestimmten Grund, dass die Beteiligung am deutschsprachigen offiziellen Forum durch den falschen Link erschwert wird? Ist doch schade eigentlich? K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]() @ Kyrinius: Man kann's ja auch übertreiben mit den Erwartungen ans mundgerechte Anbieten, gelle LGSybaris |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Community Relations
|
![]() Ich werde das Web-Team nochmal daran erinnern.
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]() Tariya@Valor wrote:
Du machst das so...ich mache das so (nachdem ich auch nicht gleich gerafft hat auf welchem Umweg ich hierherkomme, musste erst im levelchat nachfragen Was die Infos des Hauptforums angeht...auch hier gibts wieder Leute, die nicht immer mehrere Quellen durchlesen möchten, zähl von mir aus noch eqflames dazu whatever. Vor allem aber unterschätze bitte nicht, dass es auch einen erheblichen Teil an Spielern gibt, die sich in Englisch nicht so wohl fühlen oder die Fremdsprache nicht ausreichend beherrschen. Sonst bräuchtest ja kein deutschsprachiges Forum (und auch keine Lokalisierung, hrhr). Den Link zu ändern auf das dt. Forum geht vermutlich schneller als das Schreiben dieses Posts, deshalb wundert mich schon, dass das noch nicht geändert wurde. Es sei denn, die Änderung war Absicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Loremaster
|
![]() Hallo Kyrinus, Dein "Problem" hat sich erledigt, der Link führt nun direkt ins deutsche Unterforum LGSybaris |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Community Relations
|
![]() Ja, das Web-Team hat gestern daran gearbeitet. Doppelt hält eben doch besser
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]() Prima, Dankeschön |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
General
|
![]() wieso sind bei der letzten Aktualisierung nicht alle Daten eingespielt wurden? Bei meinem Handwerker fehlen einige Stufenanstiege und bei manchen Characktern wurden gar keine Daten aktualisiert. Die sind lvl 90, haben aber von 81 bis 90 keine Stufengeschichte in ihrem Profil Viele Grüße Gislinchen |
![]() |
![]() |