EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Serverspezifische Foren > Innovation (German Language Server)
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 04-14-2008, 04:47 AM   #1
Yarlawion

Senior Guide
Yarlawion's Avatar

Ich grüße Euch, Bewohner Norraths!Auf meinen Reisen durch Norrath sind mir in der Vergangenheit einige sonderbare Dinge widerfahren und damit der kleine Gnom nicht ständig unerwartet in irgendetwas hineinstolpert, haben mir die Götter die Gabe verliehen, gewisse Dinge vorauszusehen.So scheinen Montagnachmittag (14.04. gegen 15:30 Uhr) in den Donnersteppen Vitamine besonders gefragt zu sein und niemand weiß genau, ob bestimmte Probleme im Stadtgebiet von Qeynos (14.04. 18:00) wohl damit zusammenhängen. Vielleicht findet es aber jemand heraus, bevor Zwerge ihren Familienausflug nach Qeynos unternehmen (14.04. 22:00).Wie dem auch sei - kleine Drachen - wehe wenn sie losgelassen. Qeynos und Freihafen scheinen nicht mehr sicher, wie mir scheint (15.04. 18:00) und damit Freihafen nicht ganz ohne Zwerge ist scheint die Rundreise eben dieser auch Freihafen nicht auszulassen (15.04. 21:00).Böse Zungen behaupten übrigens, eben diese Zwerge wären anschließend Schuld daran, dass die Orks in den Gemeinlanden sich eigenartig verhalten - ob dem so ist? Abenteurer im Bereich 15-24 (ca.) möchten hier am 16.04. gegen 21:30 ihr Glück versuchen.Kelethin ist wohl auch nicht mehr so still, wie es mal war, denn am 17.04. gegen 14:30 scheint auch dort jemand Hilfe zu benötigen.Bleibt eigentlich nur noch zu erwähnen, dass ein bestimmter Gnom manchmal Dinge in der Zukunft sieht, die dann doch nicht exakt so eintreffen - aber wer vermag schon die Zukunft exakt vorauszusagen?

Serving Bristlebane (EQ) and Valor (EQII - German)

Werde selbst ein Guide! (Become a Guide Yourself) Bewerbungsseite (Application Website)

Valor Gnome News

Forum der Guides (Guides' Board)

Feel free to adress me in German, English, Spanish
Yarlawion is offline   Reply With Quote
Unread 04-15-2008, 09:46 AM   #2
Yarlawion

Senior Guide
Yarlawion's Avatar

15.04. News vom Drachennest!Gerüchten zufolge wurden nicht nur über den Dächern von Qeynos und Freihafen Drachen gesichtet - auch die Feen in Kelethin rennen ganz aufgeregt durch ihre Stadt. In wenigen Stunden dürfte damit zu rechnen sein, dass die Drachen landen.

Werde selbst ein Guide! (Become a Guide Yourself) Bewerbungsseite (Application Website)

Valor Gnome News

Unread 04-15-2008, 05:21 PM   #3
Yarlawion

Senior Guide
Yarlawion's Avatar

15.04. Bei meinen Reisen ist mir heute ein einsamer trauriger Troll begegnet - gar nicht glücklich sah er aus, kann ich Euch sagen! Weit ab jeglicher Zivilisation trafen wir uns und ich gab den Rat, sich unter Leute zu begeben. Sofern der traurige Troll meinem Ratschlage folgen mag, rechne ich erst zu später Stunde damit, dass er die Zivilisation wieder erreicht.

Valor Gnome News

Unread 04-16-2008, 06:27 PM   #4
Yarlawion

Senior Guide
Yarlawion's Avatar

*aufgeregt springt der kleine grüne Gnom durch die Welt*Hat irgendwer meinen Drachen gesehen? Dieser kleine freche Geselle ist er doch schon wieder ausgebüchst!Falls Ihn morgen (17.04 Nachmittag) jemand finden sollte - behandelt ihn bitte gut!

Valor Gnome News

Unread 04-19-2008, 05:31 PM   #5
Yarlawion

Senior Guide
Yarlawion's Avatar

Der Gnom betritt ganz verschämt den großen Platz und man kann ihm anmerken, dass er wohl eben ein paar Zwergen begegnet sein muß.Grüße, Abenteurer!Ich getraue es mich kaum zu sagen - aber irgendjemand hat wieder die Drachenstallungen offen gelassen und die kleinen sind mir schon wieder ausgerissen.Wenn sie ihrem Motto treu bleiben, dann rechnte ich Sonntag Abend (20.04. ab etwa 21:00) damit, dass sie in den Städten auftauchen könnten.Falls Ihr sie seht - behandelt sie bitte gut und helft ihnen, dass sie bald wieder den Heimweg antreten können.Die Lippen des Gnoms bewegen sich kurz, woraufhin er in einer Wolke aus Rauch verschwindet.

Valor Gnome News

Unread 04-22-2008, 02:53 AM   #6
Arahuan

Guide
Arahuan's Avatar

Die Halbelfe ist ganz ausser Atem. Sie sucht ein Pergament in ihrer Tasche, richtet sich auf und entfaltet es vorsichtig.Grüßt Euch!Wie ich erfahren habe, sollten hilfsbereite Personen noch vor der Mittagszeit an den Docks von Nektulos Ausschau halten (22.04. ab ca. 11:00).In den späteren Abendstunden könnte es sich lohnen, etwas durch Antonica zu schlendern, wer weiß, wen man da so alles trifft (22.04. ab 21:30)?In Freihafen kann man auch Personen in Not treffen, doch diesmal geht es nicht um einen schnöden Bettler, der nur euer Gold will (23.04. 20:00)!Die Halbelfe steckt das Pergament wieder ein und hofft, dass sie alles richtig entziffern konnte - wenn nicht, dann hat sie sich halt geirrt.

Du möchtest Guide werden?

Hier kannst bist du dich bewerben:

Arahuan is offline   Reply With Quote
Unread 04-24-2008, 07:06 AM   #7
Arahuan

Guide
Arahuan's Avatar

Grüßt Euch! Wie mir eben eine Taube gezwitschert hat, sollen Zwerge auf den Weg nach Freihafen sein (24.04. früher Nachmittag) - ob sie dort Unsinn anstellen wollen? Bei Zwergen weiß man nie!

Unread 04-27-2008, 08:14 AM   #8
Yarlawion

Senior Guide
Yarlawion's Avatar

Der Gnom kommt ganz abgehetzt in die Halle und wirkt sehr erschrocken*Lufthol*Grüße, Bewohner Norraths!Ihr werdet es kaum glauben, aber sind mir doch eben noch vornehme Schneedamen über den Weg gelaufen - sie scheinen sich auf den Weg in alle Städte Norraths zu machen! (27.04. ab 13:00 Uhr)Später am Abend werden wir hoffentlich wieder unsere kleinen Drachen einfangen können, die wiedermal entwischt sind (27.04. ab 21:30).Die Zwerge scheinen ihre Vorräte wieder aufgefrischt zu haben und werden morgen (28.04. nach 16:00) Nachmittag wohl wieder eine der Hauptstädte heimsuchen. Ob die Probleme eines Elf wieder mit den Zwergen zu tun haben? Das wissen die Götter (28.04. ab 20:00).Eine kleine freche Fee hat mir zugeflüstert, dass sie wohl am 29.04. gegen vormittag (11:00) in Kelethin Hilfe suchen wird - genaueres mag sie aber noch nicht verraten, da sie nicht möchte, dass die Gnolle vor 21:00 Uhr aus Antonica flüchten und ihr nachstellen.Die Donnersteppen halten wohl Überraschungen bereit am 30.04. gegen Mittag und wer die Kalorien anschließend loswerden möchte, kann sein Glück in den Gemeinlanden ab 21:00 Uhr versuchen (hier werden besonders Charaktere Ihre Freude haben, die noch keine 24 sind!).Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ein vielbeschäftigter Gnom nicht immer alles wissen und in Erfahrung bringen kann. Daher achtet auch einfach auf ungewöhnliche Vorkommnisse, die nicht mit meinen Worten hier übereinstimmen und manchmal entscheiden sich die Bewohner Norraths auch, mich mit ihren Zeitangaben aufs Glatteis zu führen.Der Gnom dreht sich einige Male im Kreis und verschwindet dann mit einem lauten Knall in Funkenflug und hellem Licht.

Valor Gnome News

Unread 05-03-2008, 11:47 AM   #9
Destinyx

Guide
Destinyx's Avatar

Eine Fee  kommt von oben Herabgeflattert und öffnet eine Schriftrolle!Bewohner von Norrath erhört meine Worte!Heute dem 3.5 sollen sich gegen Abend Gesellen im Dunkellicht Wald herrumtreiben .. Wer weis was sie wollen?!Morgen (4.5) .. So steht geschrieben wird es Geisterhaft! Ebenfalls gegen Abend sollte man vielleicht einen Blick nach Oberfeendunkel riskieren! Die Fee verschließt die Schriftrolle wieder und verlässt Eilig den Raum! Sie scheint noch einiges zu tun zu haben!
Destinyx is offline   Reply With Quote
Unread 05-05-2008, 05:04 PM   #10
Yarlawion

Senior Guide
Yarlawion's Avatar

Der Gnom eilt mit manischen Blick zwischen seiner Schreibstube und dem nächsten Briefkasten hin und herSpät! - Fast schon wieder zu Spät!Dienstag, 06. Mai, 20:00 Uhr Erdenzeit, Docks, Verzauberte LandeSchnell, schnell! Eilt!Geschenke, Konfetti, Blumen zum Werfen!Verwundert betrachten einige Bewohner Norraths dieses eigenartige Schauspiel, als der Gnom kleine Briefe mit genau dem oben genannten Text in den Briefkasten wirft.

Valor Gnome News

Unread 05-06-2008, 10:27 AM   #11
Junaya

Guide
Junaya's Avatar

Die Tür zur Gaststube fliegt mit einem lauten Knall auf und ein Barbar stürzt herein. Er trinkt eilig seinen Humpen leer und schreit lauthals in die Runde:

"Eilmeldung!

Am heutigen Tage zwischen 15:30 und 16:30 Uhr werden dringend noch mutige Gesellen in Antonica benötigt! Eilt Euch!"

Der Barbar zückt sein Schwert und verlässt das Gasthaus in Richtung der Tore zu Antonica.

Unread 05-08-2008, 02:21 PM   #12
Eovania

International
Eovania's Avatar

Gibt es hier welche die bereits an dergleichen Ereignissen teilgenommen haben?

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 05-08-2008, 10:30 PM   #13
Astidana

Historian

So kann ich von Abenteuern der seltsamsten Art berichten, begegneten mir doch einst drei gar hässliche Unholde in den Vorlanden von Freeport. Ja höfflich waren sie, doch erkannte ich schnell ihre List. Wollten sie doch einen anderen Stamm ihrer Rasse gar hinterlistig überfallen. Allerdings war ihre Angst anscheinend so gross vor ihren Feinden, dass sie eine gar unglaubliche Geschichte erzählten, von den Bösen anderen, an denen Rache genommen werden sollte. Für ein Kopfgeld suchten sie leichtgläubiges oder gar gieriges Volk, welches sich  bereit erklärte, ihren Feinden die Grösse zu verkleinern, in dem man ihnen den Kopf abschlug. So fanden sich einige der Helden ein, um natürlich selbstlos Rache an den anderen zu nehmen. Sie zogen los und die Köpfe der Feinde rollten in einigen wenigen Augenblicken. Siegreich kamen die Helden zu den verdorbenen Unholden zurück. Die Köpfe wurden gezählt und man wollte den Sieg gebührend feiern. Doch eins hatten die Helden vergessen, der Stamm jener, die nun um einiges dezimiert waren, hatte die Verfolgung aufgenommen und Rache ihrer seits geschworen. Ein heftiger Kampf entbrannte und der Lebenssaft der Helden und Orcs färbte das Gras rot. Mit knapper Not gelang es den Helden die Orcs nieder zuringen.

Ein anderes Abenteuer was ich erlebte handelt von einem Barbaren, der sich wie auch immer die Füsse verbrannt hatte. Er war dem Ruf seiner Königin gefolgt und sollte in Schwarzbau die Gnolle töten, welche sich versammelten um Krieg  zu führen. Doch die Brandblasen waren ein solch grosses Hindernis, dass er selbst nicht in der Lage war, den Auftrag auszuführen. Also reiste er durch ganz Antonica und suchte Helden, die sich der Armee entgegen warfen. In einer heroischen Schlacht fielen die Gnolle den Helden zum Opfer und wieder war die Welt gerettet und das Gras rot verfärbt dank dem Heldenmut der Helden.

Kein Abenteuer, sondern etwas Leckeres erhielt ich auf einer meiner Reisen. Am Dock in der Donnersteppe stand ein nett anzusehendes Wesen und bat um Hilfe. Sie wollte süsse Leckereien herstellen, doch fehlten ihr die dazu wohl einige Zutaten. So machten sich einige Leute auf, um ihren Korb mit Feenbeeren zu füllen. Als Belohnung gabs dann selbsthergestellte Bonbons. Falls ihr mal auf die Dame treffen solltet, sammelt für sie, ihre Bonbons sind einmalig.

Oh und dann gabs da noch eine Geschichte mit einem Geisterorc, glaubt mir, der Schreck sitzt mir immer noch in den Gliedern, gar schaurig war seine Geschichte. Zu Unrecht wurde er von seinem eigenen Stamm vertrieben und ermordet, verflucht niemals Ruhe zu finden. Ja leid tat mir der arme Kerl und ich liess mich herab ihm seine Bitte mit einigen anderen Helden zu erfüllen, sich zu rächen, damit er in den Himmel hinauf fahren könne. Gesagt getan, das Gras wechselte wieder einmal die Farbe und der Geisterorc hat seine Rache gefunden, doch leider spukt er nun in meiner Wohnung.

Es gibt noch andere Abenteuer von denen ich berichten könnte, oder auch Festlichkeiten wie Hochzeiten, doch es ist spät und sicherlich werde ich auch diese Nacht kaum Schlaf finden, ihr wisst ja, der Orcgeist geistert in meiner Wohnung und morgen wartet ein hartes Tagwerk auf mich. Deshalb haltet stets hier Ausschau nach Hinweisen auf seltsame Dinge und erzählt davon den anderen, die meinen der Sinn des Lebens bestehe darin, fanatisch von einem Feind zum anderen zu laufen um sich zu prügeln. Denn das ist nicht so, hier in Norrath gibt es eine erstaunliche Vielfältigkeit und es kann ein Vergnügen sein, statt zu prügeln auch  mal etwas anderes zu erleben.

Traut euch und berichtet von euren Erlebnissen hier und wer weis, vielleicht treffen wir auch einmal aufeinander.

Ein Reisender, der glücklich darüber ist in dieser Welt gelandet zu sein, wo es andere gibt, die ihre Zeit gerne opfern um Spass und Freude zu bereiten.

Vielen Dank an euch Guides

Astidana is offline   Reply With Quote
Unread 05-09-2008, 08:20 PM   #14
Yarlawion

Senior Guide
Yarlawion's Avatar

Hallo!Vielen Dank, Astidana, für Deinen toll geschriebenen Bericht.Wir geben uns auch alle Mühe, den Spielern auf Innovation Abwechslung vom Spielalltag zu bieten. SMILEYAber - jetzt weiß ich auch, wo schon wieder meine Bonbons hingekommen sind - na - wenn ich die erwische.

Valor Gnome News

Unread 05-09-2008, 08:39 PM   #15
Eovania

International
Eovania's Avatar

Die Spieler vom Server Valor möchten ebenfalls gerne darüber informiert werden wenn Ereignisse geschehen. SMILEY

Unread 05-12-2008, 07:21 AM   #16
Destinyx

Guide
Destinyx's Avatar

Eine Fee kommt Hastig angeflogen, mit einer Glänzenden Schriftrolle in ihren Händen!Einwohner Norraths, Gerüchte verbreiten sich schnell, so hört meine Worte ...Die Geisterhafte Zeit sie geht weiter! Gerüchten zufolge soll wieder die Geisterstunde in Oberfeendunkel eingeläutet werden und dies am frühen Abend! Wer weis was die Geister wollen, wer weis ob diese Gerüchte wahr sind! Doch wer mutig ist .. Der wagt einen Blick dort hin!Die Fee rollt das Schriftstück zusammen als da noch ein beschriebenes Stück herausfällt!Oh..Was ist denn das? Es scheint als hätte mir da jemand noch ein Gerücht untergeschoben!Nun denn .. Natürlich möchte ich es euch nicht vorenthalten!In den Gemeinlanden rumort es, es scheint vereinzelt Kämpfe gegeben zu haben! Was es wohl damit auf sich hat? Ob es da etwas  zu sehen gibt? Vielleicht sollte man dem am heutigen Abend (12.5) auf den Grund gehen, wer weiss .. Welche Überraschungen sich da einem bieten! Doch nicht zu spät am Abend!Die Fee rollt das Schriftstück wieder zusammen und flattert ihres Weges!
Unread 05-16-2008, 06:44 AM   #17
Junaya

Guide
Junaya's Avatar

Jäger aufgepasst!

Am heutigen Tage werden gegen 13:00 Uhr Mitstreiter für einen Wettbewerb der besonderen Art in Antonica außerhalb der Stadtmauern gesucht!

Aus gewissen Gründen sollte dafür die 20. Stufe noch nicht überschritten sein.

Eilt Euch!

Unread 05-18-2008, 04:19 PM   #18
Arahuan

Guide
Arahuan's Avatar

Die Halbelfe stolpert fast herein und kann sich gerade bremsen, bevor sie die Wand trifft.Eilmeldung!In den ausgedehnten Prärien sind zwei Händler in Gefahr geraten und suchen dringend Hilfe!Wer gerade dort ist, soll ihnen helfen! Es kann jeden Moment zu spät sein!Hastig rennt die Halbelfe weiter.

Unread 05-19-2008, 04:02 PM   #19
Guide_Trixla

Guide
Guide_Trixla's Avatar

Eovania wrote:
Die Spieler vom Server Valor möchten ebenfalls gerne darüber informiert werden wenn Ereignisse geschehen. SMILEY
Derzeit treibt sich eine gelangweilte Dunkelelfe in einer Taverne auf dem Server Valor rum, welche gerne etwas vorsich hin murmelt. Wer genau hinhört, kann vielleicht etwas erfahren ...
Guide_Trixla is offline   Reply With Quote
Unread 05-19-2008, 04:27 PM   #20
Eovania

International
Eovania's Avatar

Wahrscheinlich ist es besser wenn du es im Valor Thread postest. SMILEY

Unread 05-21-2008, 03:53 AM   #21
Arahuan

Guide
Arahuan's Avatar

*faltet ungeschickt ein Pergament auseinander* Grüßt Euch, ihr edlen Abenteurer! Ich habe hier ein Bittschreiben erhalten, von zwei Händlern, die seit einiger Zeit in den ausgedehnten Prärien festsitzen. Wer mutig und guten Mutes ist, soll sich heute abend (gegen 21:00) dort einfinden und auf verzweifelte Rufe achten! *schiebt das Pergament achtlos in ihren Rucksack und eilt weiter*

Unread 05-24-2008, 09:11 AM   #22
Yarlawion

Senior Guide
Yarlawion's Avatar

Grüße, Norrath!Wie ich eben erfahren durfte, waren unsere Pressegnome wieder sehr fleissig und haben einen etwas ausführlicheren Bericht auf der Guide Content Site hinterlassen!Vielleicht findet sich ja der eine oder andere selbst auf den Bildern wieder?Hier gehts zum Bericht.

Valor Gnome News

Unread 05-26-2008, 07:40 AM   #23
Junaya

Guide
Junaya's Avatar

Guten Morgen.

Ajoh hat absolut schlecht geschlafen und die Laune ist noch mieser als an normalen Barbarentagen!

Warum? Das fragt Ihr noch? Es muss an dieser seltsamen Geistergeschichte liegen, die mir der Zwerg beim abendlichen Bier gestern am Lagerfeuer erzählte. In Verbindung mit seinen "Getränken" hatte ich den seltsamsten Alptraum seit ich denken kann - Und das ist ist eine lange Zeit... *grübel* mindestens alle Finger meiner Hände in Jahren!!

Der Traum handelte von einem Geist, ich glaube es war ein Ork. Der Traum spielte in der Zukunft, heute Mittag, fast genau zwischen zwei und drei. Der Geist ging um in Greater Faydark in der Nähe des Orkhügels...

Mehr kann und will ich nicht erzählen, ich habe Angst vor Grindsmaul!

Unread 06-07-2008, 03:16 PM   #24
Destinyx

Guide
Destinyx's Avatar

Sich hier wieder einmal einschleich!Gerade vor einigen Minuten ist mir ein Kerraner  über den Weg gelaufen ... Er suchte wohl etwas aber er hatte irgendwie kein Glück ... Nun sei es wie es sei .. Nach einem Kurzen Gespräch ... Kam ihn dann die Idee!Er wird wohl morgen (8.6) am Abend .. Gerüchten zufolge gegen 20 Uhr einen Jagd Wettbewerb in Antonica veranstalten .. Was es da wohl zu gewinnen gibt? Vielleicht sollte man einen Blick dort hin werfen doch .. Seid gewarnt! Ihr solltet Level 20 oder auch niedriger sein!Viel Erfolg!Die Fee schleicht sich vorsichtig wieder nach draußen!Edit: Da hat sich wohl ein Ork in meine Notizen eingemischt und sie ein wenig verändert!
Unread 06-23-2008, 10:28 AM   #25
Yarlawion

Senior Guide
Yarlawion's Avatar

Der Gnom erscheint mit einem lauten *PLOPP* mitten in der Menge, fuchtelt wild durch die Gegend und japst kurz nach LuftOh ich sage Euch, meine Freunde! In der letzten Vergangenheit haben mich doch meine Newsfeen böse im Stich gelassen - immer habe ich erst von Ereignissen erfahren dürfen, wenn diese bereits stattgefunden hatten.überlegt sich ernsthaft, den Feen den Nektar für ein paar Wochen zu streichenAuch die Halblinge sind mehr mit der Kontrolle der Kekspopulation beschäftigt, denn damit, kleine süße Gnome auf dem Laufenden zu halten.ob wohl das Abbestellen der täglichen Kekslieferungen hier Abhilfe schaffen könnte?Ich kann Euch aber versichern, dass nach wie vor die eigentümlichsten Gestalten auf Norrath ihr Unwesen treiben - haltet die Augen weit offen und vielleicht gelingt es Euch, selbst in die Schicksale dieser Mitbürger Norraths Einfluß zu nehmen.Der Gnom dreht sich einige Male im Kreis und verschwindet mit einem lauten Knall und Funkenregen genauso schnell, wie er aufgetaucht ist

Valor Gnome News

Unread 06-26-2008, 07:37 PM   #26
Eovania

International
Eovania's Avatar

Diesen Samstag und Sonntag gibt es eine Gildenmesse auf dem Server Innovation und Valor - werden welche von euch, den Guides, dort vorhanden sein?

Unread 06-27-2008, 05:19 AM   #27
Yarlawion

Senior Guide
Yarlawion's Avatar

Ich kann natürlich nur für Innovation sprechen, doch werden wir selbstverständlich versuchen, ebenfalls anwesend zu sein. Natürlich abhängig von den Uhrzeiten.

Valor Gnome News

Unread 06-27-2008, 02:35 PM   #28
Eovania

International
Eovania's Avatar

Da dies ein Event ist welches durch die Gildenbetreuer belebt wird, haben wir in dem Sinne keine feste Uhrzeit, es läuft 2 Tage lang (Samstag und Sonntag). Meine Vorschlagszeit für all diejenigen die ernsthaft daran interessiert sind, ist Samstag und Sonntag von 15:00 bis 18:30 Uhr. Die Gildenleiter die sich bereits vorab angemeldet haben, wurden darüber informiert. Ebenfalls habe ich vorgeschlagen einen Ort anstelle von 2 Orten auszuwählen: Die Treibsande.

Unread 07-06-2008, 01:09 PM   #29
Nkiruxx

Guide
Nkiruxx's Avatar

Eine kleine Halbline kommt herbeigerannt und verschluckt sich fast an ihrem Keks, als sie aufgeregt in die Menge ruft:Grüßt euch, Bewohner Norraths!Ich war gerade in der Nähe von Freihafen unterwegs, da habe ich ein paar Orks gesehen, die mit Sicherheit irgendwas im Schilde führen! Vielleicht sollte man in Kürze noch einmal nach ihnen sehen, wer weiß was sie vor haben? Abenteurer um die 15. Erfahrungsstufe sollten hier besonders Acht geben! Die Halbline stopft sich noch einen Keks in den Mund und verschwindet so schnell, wie sie aufgetaucht war.
Nkiruxx is offline   Reply With Quote
Unread 07-08-2008, 04:52 PM   #30
Destinyx

Guide
Destinyx's Avatar

Eine Fee flattert durch den Saal und landet....Ein seltsamer Brief ... Lag heute vor meiner Tür.Nun er scheint nicht an mich Adressiert zu sein darum dachte ich mir ich bringe ihn einmal hier vor!Die Fee nimmt den Brief aus ihrer Tasche und  öffnet ihn.Habt ihr schon einmal daran gedacht, die Donnersteppen zu besuchen? Vielleicht sogar morgen(9.7)? Wenn nicht solltet ihr das in Erwägung ziehen ..Ein Bauer und seine Scheuche; Wer weis was sie wollen, aber es ist gewiss, das sie etwas wollen!Die Fee Packt den Brief wieder ein und flattert eilig davon...
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 04:50 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com