EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Erweiterungs- und Abenteuerpakete > Rise of Kunark
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 12-04-2007, 04:32 PM   #1
Azad Lightdancer

Loremaster
Azad Lightdancer's Avatar

Hallo zusammen SMILEYIch habe mal eine frage zu RoK.Ich habe ja im moment einen Account, ich habe mir das Addon RoKper Digital Download geholt, was gut Funktioniert hat *g*Nun wollte mein Vater, auch Eq2 Testen weil es ihn sehr Interessiert.Desweiteren findet er aus dem Addon KoS die Fleischfressende - Pflanze sehr Lustig ;D und hier die eigentliche Frage:Wenn ich RoK jetzt zb bei Amazon bestelle:Habe ich dann auch Zugriff auf alle IG Items aus denn ganzen Addons ?Zb:Diese Mystische Kugel und Vase aus denn Addon DoFDann die Pflanze aus KoSaus EoF diesen Clockwork Copter ?Ich meine es heisst es sind ja alle Addons enthalten was jastimmt SMILEY sind aber auch aus denn Jeweiligen Addons undAdventure Packs die InGame Items enthalten zum Claimen ?So ich Bedanke mich schon mal bei allen die mir hier weiter helfen können, um ehrlich zu sein habe ich nichts weiter gefunden wasmeine frage beantworten könnte SMILEYVielen Danke sagt Trykkle .................
Unread 12-04-2007, 04:52 PM   #2
Eovania

International
Eovania's Avatar

Hallo Azad, das beste ist dass All in one Paket euch zu besorgen. Alle in-game Gegenstände sind in diesem Paket enthalten solange es kein Belohnungsgegenstand für eine Vorbestellung ist (wie z.B. das Burynai).

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 12-04-2007, 04:54 PM   #3
Eovania

International
Eovania's Avatar

Aus dem Thread Rise of Kunark.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 12-06-2007, 03:27 PM   #4
Azad Lightdancer

Loremaster
Azad Lightdancer's Avatar

Danke für die ganz schnelle Antwort       *Eovania feste Knuddel*                 Mfg Trykkle

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 01:21 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com