|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Huhu Ist irgendwem bekannt was aus unser geliebten Zeitung geworden ? Hat jemand unsere hochgeschätzte Chefredakturin Enaih entführt oder gar schlimmeres verschleppt in eine andere Welt. Lasst uns gemeinsam suchen und eniah finden Grüsse Wahrsagerin Feena Soffran
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Joa,mich würde auch interressieren wer denn nun Miss Norrath geworden ist. Is ja nu auch schon Monate her das die Wahl abgeschlossen war,oder?
![]() |
#3 |
International
|
![]()
Leider wurde die Wahl nie zu Ende geführt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Wie du hast nicht gewonnen eo?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
International
|
![]() Dabei hatte ich schon so viel Platin als Bestechungsgeld gespart. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
Siehst du, jetzt kannst du es dir sparen^^
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Huch, hier steht mein Name in einer Betreffzeile. Ich weiß nicht welche Art Gerüchte da verbreitet werden - aber ich war in Anderswelten unterwegs (wo man mich hätte ganz leicht finden können, wenn man hätte wollen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
huhu Schön das die Zeitung wieder läuft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]() *Eniah nen Keks rüberschieb* Hat ja keiner gewußt was mit deinereiner los ist *liebkuck*Schön das es wieder Lebenszeichen von deinereiner gibt *freu* Meinereiner freut sich das sie bei den Finalisten ist. Hat meinereiner gar nicht geglaubt und damit gerechnet *rotanlauf* Uiuiui, Was zieht meinereiner zur Finalfeier an? *grübel* Weil egal wer gewinnt, hingehen wird meinereiner auf alle Fälle wenn es andere Welten zulassen. Uiuiuiui... noch soooo viel zu tun... vielleicht ein paar Leckereien backen? Soll ja Nerven beruhigen. *hektisch herumhusch* Winke winke, Iskra Roomsmoke