View Single Post
Old 05-18-2006, 09:53 AM   #8
Thehera

Es wurde mal (vor langer Zeit) gesagt, daß man mit Elaborate-Craftertischen Items mit dem Zusatz "begehrt" (oder anderem) bauen kann. Ganz sicher bin ich mir da jetzt aber auch nicht. Jedenfalls soll man damit was besonderes herstellen können, bzw. bestimmte Gegenstände sollen sich angeblich nur mit diesen Tischen craften lassen. Ich habe mich aber noch nicht detailliert mit diesem Thema beschäftigt, da dieser Contentbereich entwicklungstechnisch offensichtlich von SOE nicht mehr weiter berücksichtigt wird.

Was das Gelingen beim Craften angeht: Wenn der Skill stimmt und du verstanden hast wie Craften richtig funktioniert, dann ist es praktisch unmöglich nen Item zu versauen. Ausnahme sind Lags und andere Dinge höherer Gewalt. a) richtig countern, b) die richtigen Buffs dauerhaft - also auch neben dem Countern - verwenden (und deren Funktionsweise verstehen).

Ich hab bereits mit Crafter-Lvl 50 und Geomancy-Skill (250) die 60+ Rezepte aus der KoS-Erbequest erfolgreich und problemlos angewendet.

Regards
Leonard
Ingame: Leopatra, Warlock
Die Weltenwanderer
Thehera is offline   Reply With Quote