View Single Post
Old 02-14-2005, 02:56 PM   #7
Ralhak

Loremaster

@Bakual

Sicher nörgl.... aehm sage ich meine Meinung besonders zu negativen Dingen immer sehr deutlich.
Aver wenn Du dich mal in was verbissen hasst, bist du auch mehr als betriebsblind SMILEY

Ich unterstelle mal Mr. Smeedleym, das er gern hatte das dass was er sagt umgesetzt wird.

Ich glaube aber das SOE es einfach nich auf die reihe bringt.
Ich wuerde auch niemanden ernsthaft unterstellen, dass so ne übersetzung absichtlich gemacht wird .... da iss sich glaub ich jeder zu doof zu, das wuerd keiner irgendwo abgeben .

Was mich zum Schluss kommen laesst, dass es bei SOE, auch grad wegens der Konkurrenz, nich an guten Willen mangelt, sondern einfach an nem funktionierenden Prozessmanagment. Besonders Deutlich wird das dadurch, das Manager/Forum Admins da tolle Sachen behaupten, die wenige Tage spaeter durch die eigentlichen Devs einfach als Lügen gestraft werden.

Und klar gibt es mehrere Abteilungen fuer EQ2, aber das die eine weiss was die andere macht, bezweifle ich echt stark ....
Im moment wird hier alles totgepatcht, an schrauben links udn rechts gedreht ... aber an den eigentlichen problemen nicht wirklich was unternommen ....

Werden Monks nun als Tanks in lvl 40+ akzeptiert ? (insbesondere da nun ihr demage doch auch recht arg beschnitten wurde in hoeheren levels)
Wo bleiben denn die versprochenen Uebersetzungen (ahja ich weiss, es hies februar, und der iss ja noch ned um)
Wo bleibt das Supportcenter ? (glaubt da wer ueberhaupt noch dran? )

Ciao ...

Message Edited by Ralhak on 02-14-2005 01:58 AM

Ralhak is offline   Reply With Quote