View Single Post
Old 10-05-2012, 05:48 PM   #26
Neverlein

Lorekeeper

So, hab jetzt eine Gilde gefunden, oder besser gesagt, sie mich.

Aber, wie von mir nicht anders gewohnt, hab ich natürlich eine Frage dazu. Und zwar, wie funktioniert das mit dem Chat? Geht das über das normale Fenster (links unten) oder über ein spezielles? Wenn das letztere der Fall wäre, wo wäre dieses dann (ich hab mal das Gildenfenster geöffnet, aber nichts dementsprechendes gefunden). Meine Frage deshalb, weil ich nicht weiß, ob meine paar Bemerkungen auch angekommen sind.

Achja, inzwischen habe ich auch dieses Wolfsamulett gebastelt; der Questgeber dafür war am Eingang des Eichenmystwalds. Handwerk bin ich inzwischen auf Level 9 und ich glaube ich werde mich jetzt wohl entscheiden müssen, auf was ich mich da spezialisiere.

Zwei Gegenstände habe ich im Gepäck, mit denen ich nichts anzufangen weiß. Der eine ist eine 'ärmliche Erntetasche', die Platz für 12 Sachen hätte. Nur, ich bringe da nichts hinein. Will ich etwas manuell hineinschieben bekomme ich die Meldung, das ich da nichts hineinbringe, da es sich in einer Tasche befinde. Ich denke mal, das ich diesen Beutel in einen eigenen Slot legen müsste (neben einem solchen, in dem sich auch die anderen Taschen befinden). Wird bei mir wohl nicht gehen, da ich die beiden freien Plätze nicht benutzen kann (Silbermitgliedschaft).

Ein anderes Teil ist eine 'Banklagerkiste'. Brav wie ich bin, bin ich damit zur Bank, habe sie dort abgegeben und wollte sie dann dort befüllen. Ging nicht. Also wieder zurück und wollte sie in meinem Gepäck voll machen; ging auch nicht. Habe dann mal einen Rechtsklick darauf gemacht und da dann auf packen (ich glaube, dass das der Ausdruck war). Die Kiste änderte ihre Form und jetzt kann ich erst recht nichts mehr damit anfangen. Ein weiterer Rechtsklick darauf gibt mir nur die Möglichkeit den Gegenstand zu untersuchen oder zu zerstören. Ich glaube, da hab ich wieder mal etwas verbockt.

Neverlein is offline   Reply With Quote