View Single Post
Old 09-29-2012, 09:24 AM   #14
Neverlein

Lorekeeper

So, ich habe jetzt einmal mit dem 'Verzieren' begonnen und soll für die Qeynos Stadtwache 10 'Flackernde Verzierungen des Schutzes' erstellen. Hab mir also Kohlen besorgt, die anderen Zutaten bekam ich vom Questgeber.

Ich mich also an die Werkbank gestellt und begonnen. Allerdings ist, ausser das der Character körperlichen Schaden genommen hat, nichts passiert. Genauso beim zweiten und dritten mal.

Beim vierten mal versuchte ich es mit den Buttons unten und habe mal draufgeklickt, so wie sie aufgeleuchtet sind.

War das richtig so? Denn dadurch schaffte ich es so ein Teil zu erstellen. Meine Frage wäre also, für was sind die Dinger gut und muss man da eine Reihenfolge beachten?

Bei den Docks von Hackklotzberge hatte ich mir noch ein Rezept gekauft. Natürlich fehlen mir da die richtigen Zutaten. Das man die Suche muss (Steine, Bergbau) ist mir klar, nur wie weiß ich, ob ich da auch das richtige habe? Eine Zutat, die ich mir notiert habe, wäre 'ulteranisches Pulver'. Wenn ich aber so an Steinen herumgeklopft habe, fand ich höchstens zB Zinnklumpen, feuchten Lehm oder so was (ok, so genau habe ich nicht darauf geachtet, was ich da alles gefunden habe). Gibt es so ein Pulver überhaupt oder muss man es sich kaufen, wird es bei den gefundenen Mineralien nur anders genannt oder muss man es sich vielleicht aus diesen herstellen (lassen)?

[edit] Also, das Erstellen solcher Sachen scheine ich jetzt kapiert zu haben. Wenn in der zweiten Zeile von unten (beim Erstellen) ein Symbol erscheint, so muss man das selbe in der Unteren anklicken.

Neverlein is offline   Reply With Quote