View Single Post
Old 02-07-2005, 06:33 PM   #27
Wu

Also das jetzt einige zu WoW gehen werden ist doch ganz logisch, selbst als Diablo 2 rauskam hat man das in EQ1 gemerkt und auch DaoC hat man gemerkt, warum sollte das bei WoW anders sein. Nur von 50% kann wohl kaum die Rede sein, ich mein in die ganzen WoW Betas kam man doch ohne Probleme rein und seit einer Woche rum ist die doch auch ganz Open sofern ich mich nicht irre. Hat mans gemerkt? Ich nicht, gibt jeden Abend immernoch 2-3 Instanzen Anto und DS und auch die restlichen Zonen sind voll, 50 Mann in Runny, 50 in Stromtal. Deswegen ist meine Vorraussage: Man wird den 11. und die drauffolgenden Tage merken aber es wird weit davon entfernt sein das nun gähnende Leere auf den Servern herrscht. Zudem gibts WoW in US schon länger und da waren die Auswirkungen auch nicht so groß - wobei jetzt nach 3 Monaten EQ2 vielleicht der ein oder andere doch schon gelangweilt ist, ich mein wär ich jetzt schon 1 Monat Lvl 50 ist der dürft sich vielleicht schon langweilen bevor andere nachkommen etc - und da könnte WoW deutlich schlechter als EQ2 sein, es wäre einfach was neues zum ausprobieren. Von daher, viel Wind um nichts.
Wu is offline   Reply With Quote