View Single Post
Old 08-31-2005, 11:15 AM   #16
Bli

Yup, merci bau coup!
War abzusehen aber ne offizielle Bestätigung ist trotzdem immer sehr gut. SMILEY
Habs gestern übrigens ausprobiert, ich Dussel vergesse nämlich immer wenn ich in der Stadt bin nach dem Verkaufen des Loots zu wechseln, spätestens beim Landen am Greifenturm vor den Toren zu Donnersteppe merke ich dies dann und könnt mich selber ohrfeigen. So gesehen gestern wiedermal passiert und prompt dieses "Feature" ausprobiert. SMILEY

back 2 topic:
Ich habe schon seit lägerem ein Problem mit der Post, bei mir bricht der Text in den empfangenen Nachrichten am rechten Rand nicht um sondern geht einfach ohne Zeilenumbruch weiter. Da die Texte dann meistens ca. 30cm rechts neben meinem Monitor enden SMILEY entgeht mir dadurch wertvolle Information.
Es gab mal nen Bug, der sich genau so verhalten hat aber angeblich längst gefixt wurde (und die Aussagen vieler vieler Mitspieler bestätigen das auch), scheinbar blieb der bei mir als .........................
Moment mal, ich mußte offensichtlich erst diesen Text hier verfassen um auf die Idee zu kommen die UI Dateien zu löschen und neu zu laden (evtl. ist die eine XML wodurch auch immer ja nicht upgedatet worden). Na ich mach das dann mal, wenn das nichts hilft kann ich ja weiterheulen SMILEY. Ne, ich wollt natürlich nur wissen ob es noch andere mit dem Problem gibt oder jemand ne Idee hat, aber mal sehen, vlt. hab ich es ja bereits gelöst.

Wenn nur schon Feierabend wäre .......... "Chef!" .... "Kann ich heute schon früher Heim fahren?" .... "Ich hab nen dringenden Termin!"
psssst, nicht verpetzen SMILEY
Bli is offline   Reply With Quote