View Single Post
Unread 09-27-2012, 06:04 AM   #1
cdrrossi

Loremaster

Hallo Leute

Ich spiele EQ2 seit 2004 immer mal wieder, kenne also die Klassen und ihre Aufgaben. Ich möchte jetzt wieder voll einsteigen und einen neuen Charaker bis zum Endlevel hochspielen. Ich habe allerdings definitiv keine Zeit für mehrere Charaktere. Meine Favoriten sind Zauberer, Inqui und Schattenritter. Ich weiß, alle verschieden, aber diese Klassen haben nunmal Charme für mich. Bitte jetzt keine Antwort: Spiel, was Dir Spaß macht. Mir machen alle diese drei Klassen Spaß, hab auch alle schon gespielt. Da ich wie gesagt nur Zeit für einen Charakter habe, möchte ich mich festlegen. Ich möchte diesen Charakter bis zum Maximum spielen, dabei alles sehen und später gerne mit einer Gilde raiden gehen. Meine konkrete Frage also: Welche dieser Klassen ist am begehrtesten, am rarsten im Endcontent, wenn es solo nicht mehr viel zu erleben gibt. Der Waldläufer, der auch reizvoll klingt, scheint ja ziemlich übervölkert. Das der zauberer ein DD ist und der Inqui in Gruppen ein Heiler,ist klar, aber welche Rolle hat der SK in Gruppen und raids, eher DD oder eher Tank?

Oder ist von einer der Klassen eher abzuraten, weil das Solospiel und Hochleveln eher frustrierend ist? Will keinen Dauerkampf beim Erkunden/Leveln, da verliert man auch irgendwann die LustSMILEY

btw: Welches Startgebiet ist eher zu empfehlen?, habe gesehen es gibt jetzt Neriak und Gorowyn für böse Charaktere

(wo ist bloß die Insel der Flüchtlinge hin? *schnief*)

cdrrossi is offline   Reply With Quote