View Single Post
Unread 09-08-2012, 02:13 AM   #12
Neverlein

Lorekeeper

Habe ich Gestern versucht; allerdings nicht mit 'Hallo'. Nein, da war ich in der einen Höhle (in der sich auch der Bankier befindet) und bekam vom dortigen Quartiermeister (Name vergessen) einen Quest, den ich auch erledigt hatte. Danach bekam ich wieder den selben und nach erledigung desselben einen dritten: wieder den gleichen.

Habe dann gesehen, dass sich danach jemand mit diesem Qurtariermeister stand und den habe ich darauf angesprochen, dass es, zumindest bei mir, immer den selben Quest gibt. Naja, Antwort habe ich keine bekommen.

Allerdings konnte ich gestern einmal mit jeman durch die Gegend ziehen; habe eine Einladung bekommen und diese auch angenommen.

Zu den Gruppen hätte ich noch eine Frage (aber nur, wenn ich Dir nicht auf die Nerven gehe). Ich habe ja ansonsten nur PC-Rollenspiele gespielt. Die sind ja nur Questbasiert. Hier, in der Gruppe ist mir aufgefallen, dass ich in besagter Höhle zum Schluss den Auftrag bekam (den Quartiermeister lasse ich mal aussen vor, er hat zwar das Zeichen dass er noch Quests hat, ich habe auch später noch einmal einen von ihm angenommen und es war wieder der selbe), mich in anderes Lager zu begeben und mich dort bei jemanden (Name weiß ich nicht mehr, aber mit Namen hab ich es noch nie so gehabt) melden soll. Habe ich auch gemacht, allerdings eben in der Gruppe (wenn man von zwei Leuten von Gruppe reden kann). Nun, ich bekam die Belohnung, aber Aufträge gab's keine; von niemanden. Deshalb meine Frage ob es diese, ich nenne sie einmal Anfängerquests, denn Anfänger bin ich ja noch, bin jetzt erst auf Level 16, nur gibt, wenn man allein durch die Gegend zieht? Ich werde jetzt einmal kurz in das Spiel schauen und sehen, wie sich das eventuell verhält.

@Oparis: Achja, vielen Dank nochmal. Ich habe in die Post geschaut und gesehen, was Du mir geschickt hast (habe da Gestern unter dem Threat 'Bank - Gegenstände deponieren' was geschrieben. Hier einmal der Wortlaut: ...anscheinend kann ich es noch nicht annehmen, denn wenn ich eine Antwort senden will, gehts nicht weil meine Kontostufe zu niedrig ist, zumindest lautete so in die Meldung. Naja, hab ja erst 3 Gold...

[edit] Also, Quests hab ich jetzt wieder. Vielleicht lag es daran, dass ich mit dem, bei dem ich mich melden sollte, nicht ausführlicher gesprochen habe (was ich jetzt getan habe) oder, dass ich den ersten Questgeber nicht gleich gesehen habe weil er auf so einem Wall stand oder aber, weil ich einen Begleiter gehabt hatte.

Neverlein is offline   Reply With Quote