View Single Post
Unread 07-13-2011, 07:54 AM   #54
kirara

Loremaster
kirara's Avatar

Also gut, auch wenn es scheinbar völlig egal ist was ich schreibe, da jeder eh nur das erste Post liest (warum werde ich dann überhaupt zitiert?), noch mal in Stichpunkten:

1. Durch einen kostenlosen Servertransfer bürdet Ihr Leuten die kein englisch können und nicht wechseln wollen auf entweder doch zu wechseln, oder halt liebgewonnene Freunde zu verlieren (glaube hier schreit es förmlich nach Eurem Egoismus, selbst in den eigenen Reihen).

2. Durch die Umstellung von Valor auf englisch passiert ähnliches wie unter Punkt 1, nur das dann noch dazu einige gezwungen werden aufzuhören (hier schreit es wiederum nach dem Egoismus der Gegenseite).

3. Der von mir vorgeschlagene Mittelweg ist somit der einzig mögliche, damit keine Seite Nachteile sondern nur Vorteile hat.

Also kurz gesagt, beide Seiten versuchen inständig die deutsche Gemeinschaft zu zerschlagen anstatt sich gemeinsam mit meiner Vorderung an SOE zu wenden. Somit denkt jede Seite nur an sich -> Egoismus. Zumal sich jede Seite damit noch selbst schadet - ich gehe jedenfalls davon aus, dass bei fast allen ebenso Freundschaften zu beiden Seiten bestehen wie bei mir.