View Single Post
Unread 06-20-2011, 03:27 AM   #2
Galathas

Seer
Galathas's Avatar

von den inhalten im levelbereich mal ganz zu schweigen ...... hier würde nur eine npctruppe a la guildwars helfen. kauere mit meiner lvl 70 herum, habe mal weiter gespsielt auf 73, aber solo ist einfach völlig öde. wenn ich dann noch solche post wie diesen lese, das mit 90 immer noch nix los ist auf diesem server kann ich mir die levelquälerei sparen.

aber ist dem so ?  raidet wirklich niemand auf valor ? das kann ich nicht glauben

die frage warum eq2 so ausstirbt sollte soe sich wirklich stellen. denn auch der extended server freeport ist nicht mehr so voll wie zu beginn. meiner meinung würde wirklich eine npctruppe die in den dungeons aktiviert werden kann das problem im levelbereich beheben. aggressive werbung wie runes of magic und rift ist heute auch nötig um leute für das spiel zu bekommen. aber auch diese spiele verlieren trotz werbung leute. runes of magic hat zum neuen addon erstmal keinen neuen server erstellt und rift verkauft sich schon zum halben preis wie aion, age of conan etc auch.

aber was schreiben wir hier, wen dann gehört das ins amerikanische extended forum, andere foren werden nicht mehr betreut.

Galathas is offline   Reply With Quote