Thread: Patch-Probleme?
View Single Post
Unread 05-18-2010, 03:04 PM   #1
Erlandor
Server: Valor
Guild: The golden Dragon
Rank: Drachen Befehlshaber

Loremaster
Erlandor's Avatar

Hallöchen,

Ich möchte nur kurz eine Frage in die Runde stellen, und zwar, hat außer mir noch irgendwer probleme beim patchen?

Nach 5-tägiger abstinenz wollte ich grade mal wieder einloggen, kam bis zum characterscreen als ich ans Telefon musste und nachdem ich fertig war stand eine Verbindungsabbruch-Meldung auf dem bildschirm.

Also EQ2 zugemacht, neu geöffnet und nu haben wir den Salat.

Der reguläre Launcher zeigt mir die Nutzungsbedingungen an (die ich logischerweise längestens schon abgenickt hatte...sonst hätte ich ja nie spielen können) nach abnicken steht im Grünen button oben "Download", darunter 0.0 und nichts rührt sich.

Wenn ich nochmal auf "Download" klicke kommen wieder die Nutzungsbedingungen und das ganze Spielchen geht von vorne los... Oo

Hab auch mal in mein Installationsverzeichnis geschaut und dort eine Datei namens "alertlog.txt" gefunden, in welcher z.B. sowas steht:

build="SOEBuild=6463L" version="SOEVersionString=2010/5/11 10:51:22" build_type="USER OPTIMIZED" ls_address="none" zone="ZoneScene::onOpen" loc="  0.00   0.00   0.00" performance="7" alert="E:liveeq2frameworkresmansrcResourceManager.cpp(200 4): Error loading composed/ui_fx/fx/systems/spell_revamp/priest/cleric_wheel_back_tiered.voc"

der letzte eintrag ist folgender:

build="SOEBuild=6463L" version="SOEVersionString=2010/5/11 10:51:22" build_type="USER OPTIMIZED" ls_address="none" zone="" loc="  0.00   0.00   0.00" performance="7" alert="E:liveeq2frameworkrendersrcVeShader.cpp(10157): alert: shaders/code/genericgui.vdl: no pixel shader"

Nur mal um das vorauszuschicken, bei mir gibt es lein Laufwerk E:, es muss also ein sErverseitiger Pfad o.ä. gemeint sein. Ebenso hat sich an meinem Pixelshadersupport übers lange Wochenende genau 0 geändert, die Radeon 4870 ist immernoch genau da wo sie hingehört...

Also entweder mein System veräppelt mich gewaltig oder hier gehen sehr komische Dinge vor...

Gruß,

Erlandor