View Single Post
Unread 03-17-2010, 10:54 AM   #1
Llonki

Loremaster

Hi,

wieso reicht den nicht 1 deutscher Server? Ist zwar doof, weil der Mist hier schon ruckelt, wenn mal 30 Leute in einer Zone sind, aber der Frust über die gähnende Leere macht sich immer breiter und das nicht nur bei mir.

Gruppensuche... 1 Std+ bis man mal eine Gruppe voll hat. Abgesehen von den Hauptzeiten, braucht man eigentl. gar nicht erst anfangen, Spieler für paar Inis zu suchen. Ausser man hat 5 Stunden Zeit. Battlegrounds kommen auf Grund von Spielermangel eh nicht zustande und wenn dann nur Klak Anon und alle paar Stunden mal x2. Ich brauch keine 500 Marken von Klak Anon, wenn ich mir eh nichts kaufen kann ohne andere Marken.

Irgendwie stirbt das hier immer mehr und mehr aus und schuld ist nicht etwa das fehlende Interesse der Community, sondern eindeutig die Unlust von SOE etwas dran zu ändern. Und wirbt nicht mit PVP, riesigen Schlachtfeldern und sonstigen Müll. Seit mehreren Tagen sind die BG Server schon down. Das grenzt an Betrug von den Kunden und die Gegenleistung für die ich bezahle wird nicht erbracht.

In 3 Wochen läuft mein Gratismonat durch die Freundeswerbung ab, mein Account ist schon gekündigt. Sollte sich bis dahin nichts ändern, wird der Account auch nicht wieder aktiviert. Ich hoffe das sich andere Spieler anschliessen. Bleibt nur noch der Gedanke, dass es eh so gewollt ist, das keine Deutschen mehr aktiv sind.

Traurig das ganze was hier los ist.

Llonki is offline   Reply With Quote