Schiran wrote:
"Hat denn nun gar nichts mehr hier seine Ordnung? Seid wann bitte, dürfen Trolle frei in Antonica herumlaufen und dort die Leute belästigen?"
Wütend zog der Sprecher sein Schwert: "Dem werde ich es jetzt aber zeigen!"
Der Troll bekam davon gar nichts mit, denn er war viel zu tief in seine Gedanken versunken. Wie sollte er nur das Problem lösen, welches ihm seit Tagen den Schlaf raubte.
Alleine würde er hier nicht weiterkommen, deshalb hatte er sich auf den Weg nach Qeynos gemacht, er benötigt die Hilfe der Qeynosianer! Die würden ihm bestimmt helfen, denn sie leben mit Hochelfen zusammen.
Der Troll beeilte sich, denn die Zeit verging mal wieder viel schneller als er gedacht hatte. Bis etwa zur 17 Stunde wollte er am Freitag den 26 die Stadt Qeynos erreichen und er hoffte innig, dass kein Krieger versuchen würde, ihn von seinem Vorhaben ab zu bringen.
(Trolle haben manchmal Probleme die Uhr zu lesen, besonders, wenn ihnen nicht bewusst ist, dass sie das Zeiteisen falsch herumin der Hand halten. Also keine Garantie dafür das der Troll auch wirklich ab der 17 Stunde in Qeynos zu finden ist.)