View Single Post
Unread 02-15-2010, 05:27 AM   #1
Lalai

General
Lalai's Avatar

Hallo zusammen,

ich kann EQ2 ganz normal updaten und er loggt sich auch auch bis zum Charakterbilschirm ein, wenn ich dann einen Char auswähle kommt der Ladebildschirm und da steht dann 'Verbindung zum Zonenserver wird hergestellt' nach ca 30sec. wo sich auch nichts getan hat schaltet er auf den Ladebildschirm für die Charakterübersicht und das kann ich beliebig oft machen mit verschiedenen Chars die auch alle in anderen Zonen sind und ich komme mit keinem online, auch nicht mit neu erstellten.

Probehalber hab ich alle meine Firewalls mal ausgeschaltet, allerdings ist EQ2 überall auch in der Zugelassen Liste, aber auch ohne Firewalls komme ich nicht weiter. Ich habe EQ2 auch auf einem Laptop installiert, da komme ich genausoweit.

Ich bin gerade umgezogen (von einer WG in eine adere) und wir haben genau den selben anschluss ... auch WLAN oder Netzwerkkabel ändern nichts ... ich weis nicht mehr weiter :/ kann es am Router liegen? Kann man da was einstellen? Bzw sperren??? Und wo kann man sowas nachschaun?

lg Lalaith

Lalai is offline   Reply With Quote