Thread: Sarnak Mönch?
View Single Post
Unread 12-08-2009, 03:13 PM   #3
Andrakan

Loremaster

Calberak@Valor wrote:

Nur so halb. Du kannst in Gorowyn wohnen bleiben und auch die meisten NPCs benutzen. Allerdings hast Du keinen Ruf nach Gorowyn mehr. Auch kannst Du dort keine Citytasks mehr machen. Aber immerhin nageln sie Dich nicht gleich an die Wand. Wenn Du ganz in Gorowyn bleiben willst kannst Du natürlich auch beim Raufbold bleiben. Es gibt zwar gewisse Unterschiede zwischen Mönch und Raufbold, aber es sind beides Leder-Tanks und sich relativ ähnlich.

Puh... und ich dachte schon die üben schon mal mit der Puppe die aussieht wie ich ^^

Habe mir mal die Skills von Raufbold und Mönch angesehen. Irgendwie sagt mir der Mönch mehr zu. Als Raufbold komme ich mir ein wenig vor wie jemand der zwar draufschlagen kann aber sonst nichts in der Birne hat. (Muss natürlich nicht stimmen)Der Mönch hat außerdem eine Art Drachenatem wie ich gesehen habe. Die Fähigkeiten von Mönch hören sich für mich ebenfalls intressant an. Es geht mir eigentlich hauptsächlich drum im schönen Gorowyn bleiben zu können SMILEY . Wers net mag Pech gehabt. Will halt unter Artgenossen sein. Denke ich werde zwei Chars machen, einer davon wird einer sein der solo nicht so leicht zu lvln ist werde den zusammen mit nem Freund spielen der will dann nen Voll-Gorowyaner SMILEYIch Danke dir für die Infos. Jetzt kann ich endlich beruhigt anfangen.

LG

Andrakan

Andrakan is offline   Reply With Quote