View Single Post
Unread 11-23-2009, 06:02 AM   #1
Idividualist

Loremaster
Idividualist's Avatar

Wo ich mir den Trailer angesehen habe, musste ich zugeben dass die Welt die einem erwartet graphisch nicht schlecht aussieht. Aber dient dieser Zweck wirklich nur um die Möglichkeit zu haben von 80 auf 90 zu leveln? Immerhin wird auf der eigenen Seite das Level-up als ersten Punkt ausgesprochen. Um den Inhalt hält sich SOE diesmal sehr bedeckt, eine eigene Lore-Seite wie es bei den Vorgängern der Fall war wurde aufgegeben, zudem wurden die alten seiten zu den vorigen Erweiterungen gelöscht. Was ich sehr schade finde ist dass wieder einmal keinen Anfänger-Content gibt. Zwar wird es eine neue Anfängerstadt "Halas" geben mit dem Anfänger Gebiet Frostfang, aber nachdem man sich die ersten 20 level erkämpft hat müsste man sich durch die alten Gebiete durchtümmeln um dann auf lvl90 zu gelangen, das man sich fragt ob eine neue Anfängerstadt ohne eine neue Rasse oder eine neue Klasse sich überhaupt lohnt und überhaupt gab es gar keine Bilder von Halas zu sehen.

Momentan habe ich leider den Eindruck das SF dafür da ist um die alten Spieler ein wenig bei laune halten soll und auf neue Spieler verzichtet wird da ein weiteres levelup für neue Spieler den Einstieg wesentlich schwerer macht. Ich fände es gut wenn das Add-On den gleichen Umfang gehabt hätte wie "echoes of faydwer"(nach meiner Meinung EQ2s bestes Add On), dass EQ2 quasi als neues Spiel verkauft wurde, aber leider sind die Entwickler auf diesem Zweig nicht geblieben.

Idividualist is offline   Reply With Quote