Thread: Fatal Error
View Single Post
Unread 09-26-2008, 06:15 PM   #15
Dharg1970

Loremaster
Dharg1970's Avatar

Isole@Innovation wrote:
Dharg1970 wrote:
Und wo finde ich bitteschön den manuellen Eq2-Patcher? Bis auf den automatischen LaunchPad bin ich da noch nicht fündig geworden.
da kann ich dir weiterhelfen - wenn der patcher durchgelaufen ist wird die schaltfläche einstellungen klickbarklickst da mal drauf und findest unten im neu geöffneten fenster den button vollständig prüfenda klickst du dann auch nochmal drauf ^^das was man auf dem bild was du gepostet hast sieht liest sich für mich eher wie ein problem von deinem system her - aber das ist nur eine vermutungso richtig gut kenn ich mich da leider nicht aus
Merci.Handelte es sich um die Dateien, welche Du entsorgt hast, wirklich um welche mit .vdl-endungen, oder ist das ein Tippfehler, und es waren doch eher .vpl-Dateien? SMILEYLasse gerade den EQ2Patcher seine vollständige Prüfung durchlaufen, und bin dann mal gespannt.Wenn es wirklich an mein System liegen sollte, dann wird wohl EQ2 verlieen, denn bei der Masse an Einstellungen, Updates und Patches die für Programme und Spiele auf meinen Rechner liegen (und welche ich wieder alle zusammentragen und einstellen müsste), wäre mir die Arbeit für nur ein Spiel derzeit zu umständlich. Würde der Fehler an anderen Orten meines Rechners auch auftreten, so würde ich wohl in den sauren Apfel einer kompletten Systemerneuerung beißen.
Dharg1970 is offline   Reply With Quote