Es hindert dich doch keiner auf Englisch zu spielen... Launchpad oben rechts, auf Englispch umstellen, und zack bist du auf nem englischen Server, mit neutralen Titeln...Außerdem kann ich in deinen bisherigen Posts keine Vorschläge erkennen, wie man es besser machen könnte. Also anstatt die Posts der Leute die andere Meinungen haben auseinander zu nehmen, sei mal etwas konstruktiv und mach mal Vorschläge, wie SoE die Titel ändern könnte, damit du dich nicht diskrminiert fühlst...Persönlich muss ich sagen... ich finds auch etwas kleinkariert, SoE wegen ein paar Titeln gleich vorzuwerfen, dass sie was gegen die weiblichen Spieler haben.Ich weiß nicht, wo diese Lokalisierungsabteilung hockt, aber ich bin sicher, dass das nicht nur böse Männer sind, die euch Frauen eins reinwürgen wollen.Und damit mir keiner vorwerfen kann, ich sei nicht konstruktiv gewesen...1. Entweder machen sie alle Titel englisch (wäre mir am liebsten), nur findet sich dann garantiert wieder wer, der meckert, dass das doch ein deutscher Server sei, und damit müssten auch die Titel deutsch sein, usw.2. Sie machen es so, dass automatisch erkannt wird, welches Geschlecht der Char hat, und der Titel wird dementsprechend angepasst (Ka, wie groß der technische Aufwand dafür wäre?)3. Oder SOE fügt für alle Titel einen weiteren in der weiblichen Variante ein, nur glaube ich kennt sich dann keiner mehr aus...
|