Calberak@Valor wrote:Bisher konnte ich Dich recht gut leiden, aber so langsam übertreibst Du. Sicherlich ist die Antwort von Kendara kein Lob, aber es auch kein expliziter Angriff. Domino ist wohl die zur Zeit bekannteste Entwicklerin. Sie kümmert sich sehr stark um die Interessen der Spieler und regt häufig zum Dialog bezüglich Änderungen an. Selbst die Leute in meiner Gilde, die keine Foren lesen kennen den Namen mittlerweile vom Hörensagen.Ich habe das Gefühl, dass Du nur noch (unbewusst) nach Posts suchst, die Du als Angriff auslegen kannst um Deine aktuelle Meinung über die Foren zu festigen. Deine Antwort ist auf jeden Fall viel provozierender und beinhaltet genau die Dinge, die du (bei einigen auch zurecht) zur Zeit anmerkst (Indirekt beleidigend / direkter persönlicher Angriff).Wenn Du nochmal einen anderen Ton ins Forum bringen willst, solltest Du auf jeden Fall aufhören selber den schlechten Ton zu nutzen. Ich hoffe Du beruhigst Dich nochmal, da ich früher wirklich gerne Deine Posts gelesen habe.
Jo .. wenn man hier den Eindruck erweckt das man wie ein 6-jähriges Kind nur noch mit absicht allen auf die Nerven gehen will, dann muss man sich nicht wundern wenn irgendwann mal tatsächlich genervte Antworten kommen.
Ich will .. ich will .. ich will nen Lutscher .. .. aber ich will nicht selber in die Küche gehen mir einen holen (sprich mal selber in die Ami Foren schauen)
Sorry .. aber wenn man wirklich hier ständig rumschreit das sich nix tut, aber nicht in die Ami-Foren schaut, dafür gibts für mich nur eine Entschuldigung : Man kann kein Englisch.
Wenn man doch englisch kann, und es nicht tut, dann will man nur hier rumquengeln, das man sich ja zu fein ist in ner anderen Sprache zu lesen, oder was auch immer.