Eovania wrote:Calberak@Valor wrote:Die von mir genannten Namen treten im Spiel sehr wohl noch auf.Die Klassen / Unterklassen (wie man sie auch nennen mag) Namen treten z.B. im Namen des KOS AA Baumes auf. So hat z.B. mein Inquisitor einen Cleric Baum (KOS) und einen Inquisitor Baum (EOF). (Gerde Nachgesehen: Ist nicht übersetzt.)Die Archetypen Namen können zum Teil bei Items auftauchen. So kann da z.B. stehen alle Priester, bzw. alle Kämpfer, für die Klassen, die das Item verwenden dürfen.Es ist also nicht so, als würden diese Namen im Spiel nicht mehr auftreten.Der gravierendste Fehler in der Liste ist aber immer noch , dass der Coercer auf Deutsch Erzwinger und nicht Beschwörermeister heißt.Hier mal ein dazu passender Screenshot:
So mal Bild verkleinert und verlinkt um das Forum nicht zu sprengen.
" width="15" height="15" />
okay, das wird langsam alles etwas zu kompliziert, ich denke nicht dass das Lokalisierungsteam (und meinereiner) all diese Änderungen bedacht hat. Der Conjurer ist im Moment im Program als Elementalist hinterlegt (als Klassenname an sich). Der Coercer als Erzwinger passt euer Meinung nach, richtig?
Jo, so müsste es sein, Coercer = Erzwinger, Conjuror = Elementalist