Thread: Der /who Befehl
View Single Post
Unread 02-29-2008, 12:39 PM   #25
Bakual

Loremaster
Bakual's Avatar

Boor@Valor wrote:
In diesem Fall würde ich am besten Anonym schalten, jedes tell ignorieren, mich hinter dem nächsten Baum verstecken.... DennVorsicht ! Es könnte mich ja jemand ansprechen....Am besten zu ziehst den Stecker raus,... sonst läufst du Gefahr von redseligen Mitspielern angequatscht zu werden. /feedback ist schon längst raus. Nur da ja darauf eben kein Feedback kommt, - spricht man sowas eben auch im Forum an./closed.

Ich glaub ich bin weit davon entfernt keine Kommunikation mit andern Spielern betreiben zu wollen. Aber ich hab echt keine Lust auf random tells betreffs Gruppe wenn ich grad solo unterwegs bin, zusammen mit meiner Stammgruppe unterwegs bin oder was immer. Es gibt nen super Tool wo ich reinstellen kann wenn ich LFG oder LFM bin, es gibt Chatchannels wo ich mich melden kann wenn ich was brauche. Ich brauch echt nicht noch zusätzlich Tells. Mir reichts schon dass ich schon heute für Gruppen angefragt werde wenn ich kein LFG eingeschaltet habe, sowas find ich ehrlich gesagt unanständig und belästigend.

Das kommt mir ähnlich nervig vor wie Telefonverkäufer SMILEY