dominohrl wrote:...schnell noch eine frage:manchmal passiert es mir, dass ich mich, nach beendigung eines kampfes (und eines erfolgreichen sieges) heile (komplett voll). ich versteh einfach nicht wie das von statten geht. warum heil ich mich einmal hoch und ein anderes mal nicht? ich habe nun schon alle fertigkeitskombinationen durch und verstehe es immer noch nicht (im kampf-log finde ich darüber auch nichts).und so komme ich schon zu meiner zweiten frage: was bewirkt überhaupt diese helden-chance? (ich bin barbar/berserker)...
Wenn du einmal auf deinen Erfahrungsbalken schaust, dann siehst du einen braunen (oben) und einen blauen (unten). Der blaue gibt die die Erfahrung bis zur nächsten 10%-Marke an. Wenn du diese überschreitest bekommst du automatisch Gesundheit und Energie bis zum Maximum zurück.Zu deiner zweiten Frage zwei Links (ich bin mal so frei und verweise auf andere Seiten *g*):
Anleitung zur Benutzung der HeldenchanceAuflistung der möglichen HeldenräderDie zweite ist auf englisch, eine deutsche kenne ich leider nicht.