View Single Post
Unread 08-18-2007, 11:06 AM   #10
skywalker

Champion
skywalker's Avatar

Mein erstes Post in diesem Forum obwohl ich seid über 2 Jahren mehrmals die Woche raide. Ich habe die Thematik Lag nun seid Monaten mit großem Intresse verfolgt und habe mich nu mal hier regestriert um SOE zu loben, dass sie nun anscheinend unsere "Betatesterei" in den Raidzonen auf den deutschen Servern nicht unbeachtet lässt und entsprechend bearbeitet. Es ist schön zu hören, dass ca. mit release der neuen Erweiterung der lang ersente Lagpatch aufgespielt werden soll und dann auch lagfreies raiden in Zonen wie EH und MS möglich werden soll. Schade ist allerdings, dass wir dann ja eh in T8 unterwegs sein werden. Aber egal. Ich werde sicher bei dem einen oder andern 3- Gruppen-Funraid in EH sehen können wie schön es hätte sein können damals. Ich bin gespannt was T8 in Sachen Raidperformence bringen wird. Sei mir nicht böse liebe Eovania wenn ich sagen muss was T7 angeht ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Da ändert für die Raider kein patch der Welt mehr was dran. Wir habens bezahlt. Wir habens durchgemacht und gut ist. Hoffen wir mal darauf das wir in T8 das bekommen wofür wir bezahlen. THX Firimar Prismatica Claws-of-Veeshan Innovation
skywalker is offline   Reply With Quote