View Single Post
Unread 06-26-2007, 09:59 AM   #109
Kenozh
Server: Valor
Guild: Feral Fires
Rank: Raidleader

Lord

nicht lucky abknallen, knall lieber die ab die hier bs schreiben wie 3 frames in 30 sekunden aber etwas absolut anderes meinen als sie schreiben... achja und: Brumboss@Innovation wrote:
Montag, 25.06.07---Smaragdhallen--Schwarzes Einhorn--

Cool mein Illu hat nun Castzeiten eines Templers. Noch 2 Pullversuche und mein Kopf wär auf die Tastatur geknallt. Einfach nur Grausam. Ich habe verschiedene Versuche per Fraps aufgenommen und seltsamer weise wenn man sich die Videos anschaut sind die "LD Ähnlichen LagRunns" nicht zu merken!!!!!!!!!!!!!!! Nur der gewöhnliche Spelllag an den man sich ja schon gewöhnt hat. Findet ihr das nich seltsam? Live Ingame bleibt einfach die Serverberechnung für 10-15 Sek stehen man kann aber mit dem Char weiterlaufen. Dann machts BAAAAAAAAAAAM (noch mehr Baam wie Assi Toni) und die Berechnungen scheinen fertig zu sein. Bringt aber nix denn der Raid liegt danach meißtens. Wieso sieht man dies nicht auf den Videos???????????????? Wenn jetzt einer sagt das liegt an meiner Hardware, schieb ich ihm die mal sonst wo rein.

rofl ich kipp um, danke für die unterhaltung.
Kenozh is offline   Reply With Quote