Iskra wrote:Wenn also Synchronisierte Patche Zeit brauchen, wann möchtest du in Norrath Weihnachten feiern?Oder Halloween? ... Das die Amerikaner alles zuerst bekommen und wir das gefälligst Zeitgleich. Dann wäre das Gejammer wieder groß das die Nicht-Amerikaner Kunden zweiter Klasse wären, weil wir ja solche schicken Saisons-events nicht Zeitgleich bekommen.
Es wäre ohne weiteres möglich Patches/Events zeitgleich in verschiedenen Sprachen zu veröffentlichen.Wer sagt denn, daß SOE das nicht vorbereiten darf. Wie die Feiertage so fallen ist ja dank Kalender fast durch jeden feststellbar. Nun könnte doch alles fertig programmiert, übersetzt und erst dann überall zeitgleich veröffentlicht werden. Der Ami-Patch würde in den paar Tage nicht schimmeln...Aber soweit kommt es gar nicht, SOE macht sich nicht mal die Mühe Quests u.ä. für Events zu übersetzen, weder zu Halloween noch zu Weihnachten.Ich hätte sehr gern auch verstanden was ich im Spukhaus tun soll oder was die Feinfrost-Elfen von mir wollen. Leider bin ich von solchen Sachen ausgeschlossen da es keine Übersetzung gibt, und ich kein Auswärts kann.