06-11-2005, 02:14 AM
|
|
International
|
Ernyssyen wrote: 1. wie mann sieht muss man erst so schreiben damit du auch wieder infos in einen schon längst totgeschweigenen thread schreibst immerhin hast das ja erst gepostet nachdem wir das hier geschrieben haben Eovania: Nein, das ist hier nicht erwünscht und verhindert nur, dass man Information herausgeben kann :smileysad: Informationen werden von mir sobald weitergegeben, wie ich sie erhalte. 2. wo hab ich gesagt das du gesagt hast das du die patchnodes in deiner freizeit übersetzt .... ich hab mich damit auf die leute bezogen die eben genau das hier behauptet haben ... wenn du das fälschlicherweise auf dichbeziehst und mich dann noch als niveaulos bezeichnest is das schon fragwürdig ob du deine arbeit als mod ned etwas zu persönlich nimmst (ich find nämlich egal wie die communty ist als mod sollte man ned rumflamen beginnen )
PS.: ich finde eigneltich das man aus meinen Posts ganz gut herauslesen kann das meine Kritik direkt an SOE gerichtet ist und an die leute die so tun als wäre alles perfekt oder man müsse sich einfach nur damit abfinden Eovania: Okay, dann habe ich wohl deine Post falsch verstanden, tschuldige, dachte halt da du mit "Du" angesprochen hast dass du mich meinst :smileywink: ...es mag wohl keiner, wenn man als Lügner bezeichnet wird. :smileytongue: Nichts für ungut, euch allen ein schönes Wochenende, Eovania P.S. Habe diesen Thread nun geschlossen.
|
|
|