Hallo SOE-Team,da ich alle anderen Wege genuzt habe ohne Erfolg, bleibt mir nur noch das Problem hier im Forum zu posten, es soll ja noch Wunder geben und Thorbald doch noch Hilfe erhalten!Folgende Situation: Thorbald spielt auf Ranglisten, um genauer zu sein auf die Killstatistik. Nun, dort steht er seit Wochen, ja inzwischen sogar seit Monaten auf Platz 10 mit 3364 Kills pro Tod.Soweit so gut, aber ich kann hunderte und sogar tausende Mobs hauen die zählen und ohne zu sterben, es wird absolut nichts aktualisiert.Beispiel: letzter großer Test: ca. 1000 Gnolle gehauen, dabei NICHT gestorben und ich stehe nun, ca.4 Wochen später immer noch bei 3364 Kills pro Tod!INgame an die GM's gewendet, diese brachten nur die tolle Antwort zustande sie wären dafür nicht zuständig und könnten nix machen, ich solle mich per /bug an den Support wenden!Gesagt getan, schließlich wollte ich Hilfe!Nachdem 5 Tage später die eMail vom Support kam, dachte Thorbald es haut ihn aus den Socken, schreiben die mir doch im Ernst sie wären dafür nicht zuständig ich solle mich Ingame an einen GM wenden, HAHA, der 1.April ist lange vorbei SOE!Wieder gesagt getan, wieder auf das Ticket geantwortet Ingame und wieder vom GM die Antwort erhalten er könne nix machen ich soll mich per /bug an den Support wenden.Nun liebes SOE-Team, ich finde an diesem Punkt ist meine Schmerzgrenze für Verständnis erreicht und ich habe gelinde gesagt keine Lust mehr mich veräppeln zu lassen!Schafft ihr es euch ENDLICH nach sovielen Wochen vielleicht mal, dem armen Throbald zu helfen und das zu reparieren?Vielleicht noch als kleine Zusatzinfo:1. meine anderen Chars funktionieren und werden immer prompt in diesen Listen aktualisiert, es kann also keinesfalls daran liegen das diese Listen noch nicht aktualisiert worden wären2. Es wurden zum testen mehrmals Gnolle und Skelette gehauen, welche beide zählen, dabei ist Thorbald nicht gestorben, müsste also eine Veränderung erfahrenSo Soe-Team, nun bin ich mal auf die nächste Abfertigung gespannt bzw. vertröstung, denn die Hoffnung auf schnelle Hilfe oder überhaupt auf Hilfe, wandert langsam dem Nullpunkt zu!Sollte Infos benötigt werden wie Ticket Nummern u.s.w. so kann ich diese selbstverständlich vorlegen, denn diese traurige Angelegenheit ist gewiß kein Scherz von mir!------1.Antwort des GM:[rauseditiert von Thorbald, da SOE Angst hat sich zu blamieren]2. Antwort der Entwicklung nach /bug:[rauseditiert von Thorbald, da SOE Angst hat sich zu blamieren]3. Antwort des GM nach wieder /petition:[rauseditiert von Thorbald, da SOE Angst hat sich zu blamieren]----Lustig oder? statt mir ENDLICH mal zu helfen schickt man mich halt hin und her, verar***** kann ich mich selbst, denn solangsam stinkts mich an, ist ja nicht so das dies erst vor kurzen passiert ist!---Update: Nach dem Zettel in Nord-Q am Baum hab ich knapp 6000 Kills!Thorbald, der Traurige
Message Edited by DrogKathar on 11-12-2006 11:39 AM