View Single Post
Unread 01-06-2005, 11:56 PM   #1
Mandragor

Jeder kennt es, um Quest XY zu starten, braucht ihr eine Truhe von Mob Z.

ABER wenn ihr so dumm gewesen seit und wagtest es exp zu machen,  ZACK  graue Mobs > keine Truhe > kein Quest Item mehr, für IMMER.

Kann SOE mir bitte erklären, und ich vermute sehr vielen anderen Spielern auch, warum ihr dies so entschieden habt zu tun ? Wenn man von einem Freund hört da gibt es eine lustige Quest XY mit Item T, oder eine Sprachquest und man denkt ja die Quest will ich auch machen, warum, WARUM darf er diese Quest dann nicht machen wenn er es gewagt hat zu leveln und zu spät von ihr erfuhr ??
Was hat diese Person der Welt oder SOE angetan das sie ihm diese Chance verweigern ? Sollte man Befürchtungen haben, das die Highlevel dann nur noch diese Items campen, setzt sie einfach NO Trade, es sind Quest man sollte sie sowieso selbst machen, und nicht traden können. So sind sie eh die einzigen wirklichen rare Gegenstände im Spiel (nicht von den Rohstoffen sprechend)

Ich stimme dafür, das alle Quest relevanten Items nicht mehr in Truhen sondern direkt im Corpse des Monsters dropen, es ist einfach lächerlich das man sich Zweitis züchten muss damit diese einem die Questitems holen die man verpasst hat. DAS kann einfach nicht wirklich "as designed" sein, das ist einfach nur spielzerstörend.

Dies ist EverQUEST ! Also gibt uns zumindest die CHANCE zu questen !!!

Das gleiche Posting habe ich auch ins englische Board mal gesetzt ->
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=quest&message.id=26816

PS: Btw. ich würde wirklich gerne wissen ob das andere auch so sehen, oder ob ich da echt alleine mit der Meinung stehe. Ich kanns einfach nicht fassen, das Jemand sich vorstellen kann das dies spass macht und logisch ist...

Message Edited by Mandragoron on 01-06-2005 11:00 AM

Mandragor is offline   Reply With Quote