View Single Post
Unread 08-31-2006, 02:16 AM   #8
Petspieler

Loremaster

Also ich weis ja nicht warum du dir eine Klasse aussuchst. Ich bestimmt nicht, damit ich sie verstehe hehe, sondern weil ich damit spaß haben will. Eine Klasse verstehen ist eh Irrglaube. Was heisst denn Klasse verstehen? Das tun was andere von einem erwarten? Die Klasse und ihr potential so ausnutzen, das ihre Fertigkeiten optimal genutz werden? Das ist doch alles unbedeutend. Wichtig ist nur das man sich eine Klasse aussucht, da man sich mit dieser den grössten Spielspaß ausrechnet. Beim Erzwinger war und ist es bei mir der charm der mir gefällt und nicht so ein oller Manaregenerationszauber oder das ich in der Gruppe ja fein Mezz/stun anbringe.

Das hat nichts mit Klasse verstehen zu tun, das ist der unwichtigste Grund eine Klasse zu spielen. Wenn jemand gerne mezzt und stun anbringt und daher diese Klasse wählt, ist das genauso ein  guter Grund die Klasse zu spielen, wie jemand der die Klasse wegen dem Charm wählt. Das der charm aber nunmal mies ist und verbessert werden sollte, ist ein ganz normale Sache die man fordert bzw erbittet/sich erhofft. Wenn du das nicht verstehst, kannst du mir auch keinen Vorwurf machen. Ich verstehe die Klasse nicht nach deiner Meinung(wegen Mezz/stun usw) und du sie eben auch nicht nach Meiner/charm der auch zum Erzwinger gehört, wie das Pet beim Nekro). Der Charm gehört zu der Klasse genauso wie die Stuns/Mezz ect, sollte also auch gut funktionieren bzw brauchbar sein.

Und das rumflamen verzeihe ich dir mal, da ich weis, dass du damit die Ratte aus dem Link gemeint hast.

Petspieler is offline   Reply With Quote