Jo, dass genau ist ja das Problem !!! Was bringt mir ein 4k nuke der überigens nur alle 45 Sekunden zu casten ist wenn der Mob mich in der Zeit zu Brei haut weil ich ihn mir nicht vom Leib halten kann ??? Richtig ! GARNICHTS !!!!
Ich finde es auch immer wieder traurig wenn ich sehe wie manche Leute in Ami Forum rum flamen von wegen der Wizzard ist doch so wahnsinnig "ÜBER" das einzige was die sehen ist das mein Ice Comet (und das ist übrigens schon der einzigste) über 1,5 k dmg macht mehr net und schon kommt das rum geheule. Der WIzzard ist NICHT OVERPOWERD wann lernt ihr das endlich mal !?!? Jeder regt sich darüber auf das der Wizzard so viel Schaden macht aber DAS STIMMT SO NICHT !!!
Wenn man seine Gehrinmasse etwas anstrengt und sich mal die anderen Klassen genau anschaut wird man sich ganz schnell wundern.
Der Necro z.B. hat ein ULTRA STARKES PET !! der kann mit dem Teil 4 gelbe Mobs solon. Es ist sogar möglich mit dem Pet die Riesen in Sinking Sands (übrigend lvl 49^^^) zu killen. Das schaff ich als Wizzi NICHT !!! Da frag ich mich doch wirklich wer hier ÜBER ist ??? Was ich noch vergessen habe der Necro hat sogar nen 1k Heal um sein Pet zu heilen !!!
Auch so ein Witz den ich grade im Forum gelsen habe, da hat doch jemand anderes gesehn das ein Wizzard einen LVL 50 ^^^ killt sowas kann ja nicht sein. Bei sowas bekomm ich auch wieder Pikel wenn ich sowas lese. Die meisten Leute vergessen einfach das es ein himmelweiter Unterschied ist ob ich einen Mob angreife der Casten kann oder einen der nur Schlagschaden macht. NATÜRLICH kann ich einen LVL 50 ^^^ MOB umahuen der NUR Schlagschaden macht. Aber ich kann keinen LVL 50^^^ MOB umahauen der mir nen 5k nuke entgegen haut. Ich wette sogar das ein Tank da mehr chancen hat den umzuhauen als ich.
Was ja noch am besten ist das dann einige Tanks oder Heiler kommen und rum flamen das sie nicht so stark wie der Wizzard sind. HALLO ???? Ihr seit Tanks und Heiler !! IHR SOLLT KEIN DMG MACHEN ?!!? Nich kappiert ? Wenn ihr DMG machen wollt dann habt ihr ne falsche Klasse !!! Ich könnte ja genauso als Wizzard sagen: "Hey ich find das nicht gut das ein Heiler sich heilen kann ! Ich will das auch" Ich meine was ist das denn ??
Ohne Stiffel und ein Root ist der Wizzard ein WITZ !! Da bringt mir der beste DMG nicht´s und genau das nerft jetzt SOE. Echt super genial von euch weiter so :robotmad:
Und genau das solltest du mal deinen Kollegen klar machen Eovania......
Message Edited by gizmo79 on 09-18-2005 04:50 PM