View Single Post
Unread 03-22-2006, 12:43 PM   #8
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

Theheraes wrote:
Verstehe ich jetzt aber auch nicht. Wie können Spieler der Non PvP-Server feindlich für Spieler auf PvP-Server und umgekehrt sein? Bitte erklärt mir die Logik. Nein, ich will diesmal nicht flamen, ich möchte es nur verstehen :smileywink:
Also ich verstehe es so: wenn ein Chat zwischen Talendor und Valor ermöglicht würde, dann wäre automatisch auch ein Chat zwischen Talendor-gut und Talendor-böse möglich.Ich beschreibe jetzt einfach mal einen Extremfall: ich kann z.B. auf Gorath (einer der SWG-Server) einen Chat Channel erstellen, diesem Channel kann ich von Valor aus beitreten (das klappt wirklich, ich habs selbst getestet). Wenn jetzt die hier gewünschte Möglichkeit eingeschaltet würde, dann könnten beide Seiten von Talendor diesem Channel beitreten und sich so direkt in einem Channel, der auf Gorath liegt, unterhalten, was ja gerade nicht erwünscht ist.Ok klingt etwas chaotisch aber ich hoffe man versteht was ich meine. Fragt mich jetzt bitte nicht warum das so ist, aber ich vermute, dies ist der Grund.