View Single Post
Unread 02-20-2006, 04:24 AM   #15
Archbos

Loremaster

Hallo zusammen...

ich finde das schlimmste an der Sache ist, dass die ehemals beste Raidcom auf dem Server (IR1) sich leider immer wieder daneben benimmt.

Schade ist, dass sie sich (und gerade der Leader) sich nicht genauso benehmen, wie sie raiden.

Ich meine damit nicht nur, dass man (wohl absichtlich) nicht noch in die zweite Zone zonen muss, um die Lags noch schlimmer zu machen. (Man kann den Drachen ja nur einmal legen.)

Ich glaube auch die permanente Provokation anderer Raidcoms zeigen welch Geistes Kind sie sind.

Macht es wirklich Sinn einer gebufften Raidcom zu zweit Syamac in Maj Dul wegzupullen ?

Und dumme Sprüche hinterherzuwerfen ?

Und findet das noch jemand anders lustig ? (Vielleicht stimmt ja was mit meinem Humor nicht :smileywink:  )

Ist es wirklich "peinlich", wenn man einen Raidmob zum ersten mal versucht und dabei wiped ? Ist man dann ein schlechterer Mensch ?

Und - man kann die Uhr danach stellen - kamen natürlich in VL beim Worldevent genau die gleichen erheiternden Sprüche von den gleichen Leuten. Traurig aber war...

Ich persönlich fand eigentlich am besten: "das ist ja besser als Fernsehen".

Wow - nach einer Spielzeit von von fast 250 Tagen  (onlinezeit) -  was für ein Blitzmerker :smileyhappy:

Leute das ist ein Spiel, vermiest es doch einfach nicht unnötiger Weise den anderen.....

Seit alle froh, dass ihr im RL liebe Leute habt und kümmert Euch mehr um die.

Archbos is offline   Reply With Quote