Thread: Mobs
View Single Post
Unread 02-07-2006, 08:13 PM   #37
Dantoran

Loremaster
Dantoran's Avatar

Psio schrieb:

Tut mir leid, aber schon wieder. Falls man sich überhaupt auf einen Sinn und Zweck einigen kann, ist es der, das eine Firma damit Geld verdienen will SMILEY Das der Markt für sogenannte Solospieler gross ist, dürfte durch WoW und die EQ2/DAoC Änderungen belegt sein. Um es mal etwas zu überspitzen, könnte man sagen, das du im falschen Spiel bist. EQ2 wurde von Anfang an damit beworben, viel Soloinhalt zu bieten, Hardcore-Gruppenspieler sollen doch bitteschön Lineage, FinalFantasy oder wahrscheinlich Vanguard spielen...

Und das die Interaktion sich in einem Onlinespiel nur auf auf Gruppenspiel beschränken soll ... ich spar mir lieber Vermutungen über deine geheimen Begründungen. For the Record, ich spiele seit Jahren in einer Gilde und liebe gute, feste Gruppen, trotzdem halte ich die Solomöglichkeiten wichtig.

Vielleicht bemerkst du ja irgendwann das keiner hier fordert, Gruppenspiel unwichtig zu machen, oder das jemand verneint das es in Gruppen schneller geht, es geht einzig und allein darum, das Kämpfe die für Solospieler locker machbar waren (teilweise sogar triviale Mobs, die man für alte grüne Quests umlegen will) nun teilweise massiv Probleme machen. Das betrifft Gruppenspieler so gut wie garnicht, da es recht selten ist, das ein Caster oder Heiler in der Gruppe tankt. Sprich, du regst dich über die Ansichten und Wünsche anderer auf, obwohl eine Änderung der Unterbrechungen zu vor-LU19 dein Spielerlebnis in keiner Weise verändern würde.

P.

Ich rege mich hier zumindest nicht über die Ansichten anderer Spieler auf, auch nicht darüber, wenn Solo-Spieler die Mobs seit LU19 zu schwierig finden. Eigentlich sehe ich die Sache relativ locker und gelöst. Allein die Kommentare einiger Leute hier bringen mich etwas der Palmenspitze näher!Und ich weiß sehr wohl, daß hier niemand gefordert hat, das Gruppenspiel unwichtig zu machen. Wo soll ich denn sowas angedeutet haben?Wenn es um Zweifler bzgl. der Level-Geschwindigkeit von Gruppen geht, dann schau Dir nochmal das entsprechende Posting von Sikiran an (bin leider grad zu träge, es zu suchen :smileytongue:).Daß Solo-Spieler bisher einige Mobs locker umgehauen haben...nun, evtl. war es ja das, was SOE gestört hat. Nur 'ne Vermutung.
Dantoran is offline   Reply With Quote