Thread: Sologameplay
View Single Post
Unread 09-20-2005, 08:02 PM   #14
Sikiran

Loremaster
Sikiran's Avatar

Eovania wrote:

Mythorus wrote:
man kann solo genausoviel machen wie vorher, nur anders.

Hallo Mythorus,

genau das kann ich bestätigen. Man muss seine Spielweisse einfach etwas änderen, greift nicht mehr zu hohe Mobs an, die niedrigeren Mobs geben genauso Erfahrung. Selbst nach dem Bonus XP levelt man mindestens genauso schnell wie vor den Änderungen, sogar etwas besser.

Schöne Grüße

Eovania

Spielt Ihr ein anderes EQ II? Wenn ja, dann hätte ich das auch gerne! :smileyhappy:

Okay, es ist übertrieben, dass man gar nichts mehr Solo machen kann, aber nur mal als Beispiel. Wollte gestern diesen Liebesquest in den GL (Rattonga ist in eine Kerranerin verknallt) fertig machen. Der letzte große Schritt ist, die Kerranerin vor den Orks zu beschützen Dazu muss man eine Gruppe von vier Orks killen. Die waren für mich blau und hatten zwei Pfeile nach unten. Die Gegnerinfo teilte mir mit, dass es leicht wäre, diese zu töten. Stimmte aber nicht. Nachdem ich nun viermal draufgegangen bin, habe ich gestern einfach aufgegeben. Also, ich denke man sollte eine Gruppe von vier blauen mit zwei Pfeilen Solo schon schaffen, aber das ist nach LU 13 nicht mehr möglich. Das verdirbt einem einfach den Spass. Im US-Forum wurde das auch schon angeprangert (nur da ist der Ton noch etwas schärfer und teilweise schon richtig unverschähmt).

Sikiran