Thread: Sologameplay
View Single Post
Unread 09-20-2005, 07:52 PM  
Karian

Loremaster
Karian's Avatar

Naja hier geht es bevorzugt um Quests. Und da mag es etwas störender sein, das man viele Quests nicht mehr machen kann. Allerdings gibt es etwas was sich Totem of the Chameleon nennt, welches einem 5 Ladungen Invis verpasst. Und dieses Invis wird im Gegensatz zu früher NICHT mehr von allen Möglichen Mobs gebrochen, sondern allerhöchsten von ^^^^ und roten. Auch wirkt dieses Invis nun mind. bis Level 50. Also kann man damit durchaus in zwar etwas langesamer, aber sicher zu der Stelle hinkommen, wo man das Questmob töten muss.

Allerdings finde ich nicht das man Solo nichts mehr machen kann. Also in VL, Nek, DS unsw. sehe ich verdammt viele Mobs mit Abwertungen rumrennen. Komisch, das man die angeblich solo nicht mehr schafft ?

Und das man keine Leute finde mal eben für eine Quest halte ich auch für ein Gerücht. Ich meine wenn ich im OOC ewig schreie brauche Leute für diese und diese Quest, logo das sich keiner meldet. Aber schonmal gedacht, Leute anzutellen die LFG sind ? Und vielleicht mal zu fragen, ob man nicht Lust hat da mit hin zu kommen ? Bis auf ein paar Ausnahmen habe ich mit dieser Methode nich keine enttäuschung erlebt.

Karian is offline   Reply With Quote