hallo zusammen,ich weiss nicht ob ich hier im richtigen bereich gelandet bin mit meinem anliegen, ich versuchs einfach mal.ich hab auch nichts gefunden zu meinem problem das mir weiter helfen könnte.mein problem bezieht sich nur auf einen char (beschwörer), die anderen haben das problem nicht.immer wenn ich bei einem monster den finalen schlag mache mit einem DD (direkt damage) komme ich nacher nicht mehr aus dem kampfmodus, erst wenn ich erneut ein monster kille und zwar nur mit einem dot (damage over time).der char hat auch besondere sachen von mir bekommen die ich lange gesamelt habe, sowas wie ihre robe, diverse adept1 sprüche usw...ich möcht den char nicht löschen oder neu machen.ist mir sehr ans herz gewachsen die gute.den bug (?) habe ich einfach so bekommen, irgendwann war er da. ich dachte das er vieleicht verschwindet nach up, aber nichts zu machen, wenn ich ein monster mit grosser wucht töte bleib ich im kampfmodus. um hilfe schreien oder /yell hat keinerlei auswirkungen.das komische ist, wie oben angesprochen, es bezieht sich nur um den einen char. ich hab noch einen weit über ihren level und welche unter ihrem level und da ist ales ok.hat nicht wer ein tipp, oder sogar eine lösung parat?weil so viele haben das problem glaub ich nicht, die SUCHE funktion hier im forum hat nichts gebracht was mit weiter helfen könnte.ein bug report im spiel habe ich schon verfast.es gibt 2 lösungen, erstens ein mob killen und aufpassen das ich ihn nicht zu sehr weh tue, zweitens einfach auslogen oder zonen...sorry für den langen text, aber der bug ist echt nervig mit der zeit...thx und mfg
|