Was aber auch bedeutet: Wenn Du das Teil nicht SOFORT kaufst und zockst, hast Du das Nachsehen. Nach all dem, was ich hier gelesen habe, gibt es für mich keinen Grund, das Adventure Pack zu kaufen. Zum einen habe ich genügend Standard-Zonen von EQ2 noch nicht gesehen - mein höchster Char ist gerade mal 29. Bin halt ein Gelegenheitsspieler. Also wofür sollte ich Geld ausgeben?
So scharf bin ich nicht auf die Items - und da ich nur langsam levle brauche ich auch keine Unmengen an Gold, um mir irgendwelche Items leisten zu können, weil meine alten zu schlecht sind. Die halten schon ein paar Monate...
Einzig und allein meine Gildenkameraden, die sich über die neuen Quests gefreut haben, wären ein Anreiz, das Pack zu holen. Ein paar Stunden gemeinsam dort verbringen - könnte auch schön sein. Aber für mich allein...? Nö.
Und außerdem... warum gibt es ältere Adventure-Packs nicht zu einem ermäßigten Preis? Nachdem sie abgeschwächt wurden, wäre das doch nur berechtigt, oder? Dann könnte ich es mir ja noch mal überlegen. Aber diese Geldmacherei... Desert of Flames kostet doch auch nur so viel, weil das Originalspiel noch dabei ist. (Aber das ist ein anderes Thema
)