View Single Post
Unread 03-15-2005, 04:07 AM   #22
Lo

Mc Nanuk wrote:

Ich finde es einfach bescheuert alles irgendwie gleich zu machen.... so geht der eigene Charackter flöten....

Ich verstehe beim besten willen nicht was offline verkaufen mit character-individualisierung zu tun haben soll ?

Das heisst doch, daß leute mit Flatrate und Zweitcomputer/Account bevorteilt werden. Soll das etwa Individualisierung sein ?
Es hat nichts, aber auch garnichts mit dem Character bzw dem Erfolg oder dem Bemühen eines Characters zu tun.

Online Verkaufen ohne im Haus zu sein ändert daran fast garnichts. Leute mit Flatrate haben trozdem einen Vorteil.
(ich habe übrigens ne Flatrate und kann den Rechner laufenlassen. Trotzdem ist es bescheuert)

Der wahre Grund für das Online-Verkaufen ist meiner Meinung nach die Verhinderung einer Itemflut.
Durch da Online-Selling wird das Angebot an Waren künstlich klein gehalten. Die Preise bleiben halbwegs stabil. Gecraftete Items haben eine wenn auch geringen Anreiz für Spieler.
So zumindest die Theorie.

In der Menge in der in diesem Spiel Items gelooted werden, ist der "Überlauf" aber nur eine Frage der Zeit. Auch mit attunen und Online-Selling.

1 rating - 5.0 average
Lo is offline   Reply With Quote