View Single Post
Unread 02-23-2005, 07:33 PM   #9
Serin

General
Serin's Avatar

ich bin mal mit verwirrt...ich frage mich sowieso, wo eigentlich der genaue Unterschied sein soll zwischen dem WoW Board( OMG, ich sagte es wirklich...das...das schlimme Wort ) und diesem hier sein soll.Dort wird auch kaum unverständlicher argumentiert, habe ich mir jedenfalls sagen lassen. ( nein, ich lese dort nichts, wozu auch? )No offense, just curious...zum ThemaIrgendwas sollte sich aendern, keine Frage. Ich bin allerdings der Meinung, dass selbst die allerbesten Vorschlaege geflissentlich seitens SoE ignoriert werden. Es ist auch sicher lobenswert, dass sich Spieler die Muehe machen, darueber nachzudenken, wie das Spiel besser werden koennte.....ABER:Das ist eigentlich Sache der Entwickler, das auch noch gleich von Anfang an. Bei SoE scheint das aber nicht so sehr die gaengige Handlungsweise zu sein, da wird eher darauf hingearbeitet, dass es IRGENDWANN mal gut sein koennte. Wobei das "irgendwann" durchaus auch in ein paar Jahren sein kann, so genau werden sie sich da nicht festlegen wollen.Unter dem Gesichtspunkt ist es also eher muessig, sich ueber Verbesserungen den Kopf zu zerbrechen, die moeglicherweise in ferner Zukunft tatsaechlich mal ins Spiel einfliessen.Gruss Seriniaan Load persoenlich und total off topic:Nein Load, ich hasse sie nicht, warum sollte ich auch? Ich ueberlasse sowas Leuten wie dir zB., Du brauchst offensichtlich mich zum hassen oder flamen. Das sei dir hiermit auch ausdruecklich gegoennt, mich laesst das jedenfalls vollkommen kalt.Ich muss nicht extra erwaehnen, dass Du mir auch relativ egal bist, oder ?
Serin is offline   Reply With Quote