View Single Post
Unread 01-13-2005, 05:02 PM   #14
toxe14567

Loremaster
toxe14567's Avatar

Ronnar wrote:Wahrscheinlich müsste SOE das aber relativ schnell alles in den griff bekommen, denn so wie es aussieht, ist da ein teil des Updates einfach vergessen worden. Es werden halt die Platzhalter für die namen angezeigt, und die haben wohl vergessen, die Texte dazu einzuspielen. zumindest hoffe ich, dass es sowas einfaches ist.SMILEY
Hast ohne Frage Recht, aber es geht einfach um's Prinzip: auf der einen Seite sagen "für 5 Euro bekommt Ihr tolle neue Spielinhalte" und dann aber noch nichtmal die schon seit Spielbeginn vorhandenen und nervenden Probleme in den Griff bekommen. Wie gesagt habe ich eigentlich kein wirkliches Problem mit dem Englisch-Deutsch-Mix bisher gehabt, denn ich komm mit sowas klar und bin leidensfähig genug aber es gibt halt Leute, die kein Englisch sprechen, und für die ist das schon hart. Und wenn ich mir dann überlege, daß es für SOE im Moment doch harte Konkurrenz wegen eines gewissen anderen Spieles gibt, dann frage ich mich schon, warum man uns so dermaßen mies behandelt. Irgendwann ist das Maß dann halt mal voll und man geht.

Server Valor - Gemeinschaft der Suchenden
toxe14567 is offline   Reply With Quote